DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.324
E
Evoschlecht, 04.03.2026 19:27 Uhr
0
Es gäit jo zum Glick grod nunner...kav jezzer ewer heit nimmer unb würd moie fri bei 14,...eusteiche 😁
E
Evoschlecht, 04.03.2026 19:00 Uhr
0
Hob no trochene pennisch...trau mi ewer heit owend nimmer noi🤑
E
Evoschlecht, 04.03.2026 18:21 Uhr
0
Soll isch rischkiern🫠
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 04.03.2026 18:00 Uhr
1
Weiß zur Zeit auch nicht. Zurzeit trampelt sie auf der Stelle
E
Evoschlecht, 04.03.2026 17:23 Uhr
0
Vielleischt gibt's jo do no e Befillung 💩ver mi😁
N
Nikita68, 04.03.2026 17:16 Uhr
0

Gefällt mir gerade irgendwie garnicht , der NASDAQ steigt gut und bei allen 3 Quanten Aktien ist der Deckel drauf... Die lässt irgendwie keiner von der Leine 😕

Ja, wirklich komisch. Ich hatte heute darauf gehofft, dass wir über 18,61$ schliessen.
S
Speeeeeeedy, 04.03.2026 16:50 Uhr
0
Gefällt mir gerade irgendwie garnicht , der NASDAQ steigt gut und bei allen 3 Quanten Aktien ist der Deckel drauf... Die lässt irgendwie keiner von der Leine 😕
E
Evoschlecht, 04.03.2026 16:47 Uhr
0
Isch hold a sau rischkont euzusteiche, weil de nicht wast, wos übernocht mid dem Krisch paschiert. Vor ollem Rischtung Wucheend, do konn viel paschiern unn mer kon nedder reaschiern😉 Glab i bleib erscht e mol on de Seitelinie😁
E
Evoschlecht, 04.03.2026 16:34 Uhr
0
I derf nur nit zu fri noie in den Grom😚
E
Evoschlecht, 04.03.2026 16:18 Uhr
0
Jez hob i es hir rischkiert unn e Körbche zur Befillung💩 mid 110 Oteile unn Kursch 15,74 higstellt. Werd ewer nit gfillt 💩
E
Evoschlecht, 04.03.2026 16:08 Uhr
0
Hob bei Nvidia grod 2,80 € verdient..gibt scho fascht e halbe🍺
E
Evoschlecht, 04.03.2026 15:56 Uhr
0
I wird mi frein, wenn mer heit no di 14,.. säin😁
E
Evoschlecht, 04.03.2026 15:49 Uhr
0

Sie nimmt ja auch schon Speed beim Hochlaufen auf, aber leider dann auch wieder in die andere Richtung. Zum Daytraden aber ideal.

Wenn mei Körbche gfillt💩 is, meld i mi glei😁
N
Nikita68, 04.03.2026 15:47 Uhr
1
Sie nimmt ja auch schon Speed beim Hochlaufen auf, aber leider dann auch wieder in die andere Richtung. Zum Daytraden aber ideal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen