DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
T
Tobmasta, 06.03.2026 8:07 Uhr
0
Das dürfte es meiner Meinung nach gewesen sein.
D
Dsch1nn, 06.03.2026 7:05 Uhr
1
Da wir eh überbewertet sind, helfen auch Aufträge kaum. Wir brauchen Trump oder Musk, die sagen, dass das die Zukunft ist und wieder einen Hype verursachen.
B
Billyfree, 06.03.2026 7:01 Uhr
0
Immer die gleichen Texte schon seit Wochen. Es fehlt mal eine Neuigkeit. Großer Auftrag über 20 Mio langfristiger Vertrag.
P
Pmp, 06.03.2026 5:53 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/d-wave-quantum-expands-tech-190807651.html
M
Mert1994, 06.03.2026 0:36 Uhr
2
Hin und her. Hin und her. 14,90 zu 16,23 und zurück und wieder dorthin.. Unfassbar.
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 22:33 Uhr
0
Morgen könnte so oder so sein. Aber wahrscheinlich eher unten wie IREN letzten Tag
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 22:32 Uhr
0
Ist das der der immer Dialekt schreibt? Wenn ja hab den schon geblockt
Y
YCS, 05.03.2026 22:26 Uhr
1
Wer hält über nacht?
S
Salzburger, 05.03.2026 22:24 Uhr
0
Hi Leute schreib normal nie was aber dieser Evoschlecht der muss normal ins Heim der hat echt nicht alle Latten im Zaun.........
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 21:56 Uhr
0

Jetzt hat sich hier aber ne kleine Zocker-Gruppe gebildet 😎

👹
Jiji123
Jiji123, 05.03.2026 21:55 Uhr
0

Rauscht Kurz danach immer wieder ab

Nasdaq...🤷‍♂️
N
Nikita68, 05.03.2026 21:53 Uhr
0
Jetzt hat sich hier aber ne kleine Zocker-Gruppe gebildet 😎
N
Nikita68, 05.03.2026 21:49 Uhr
0

Mir stinkt es gewaltig, dass du hier immer noch schreiben kannst, obwohl ich dich bereits mit ordentlich Begründung hier gemeldet habe zwecks Sperrung... Übrigens hab ich mal geschaut wo du hier noch dein Unwesen treibst und es ist erschreckend zu sehen wie langweilig dein Leben wohl sein muss... Wir sind ja bei weitem hier nicht die einzigen...

Du sagst es… hatte j auch überlegt ihn zu melden.👍🏻
k
kirsche662, 05.03.2026 21:40 Uhr
0
einfach tageshoch am knacken😂
k
kira32541, 05.03.2026 21:32 Uhr
0
Ich überlege eig. dann eher wieder Short zu gehen mit einem kleinen Hebel
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 21:02 Uhr
0
Brechen die 15.8 geht's wieder runter geht's über 16.2 kanns rauf gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Strategy B +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen