DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,96 EUR
+2,73 % +0,53
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.320
I
Iwanimo, 06.03.2026 12:43 Uhr
0
Das tatsächlich noch Nutzer die schwachsinnigen Kommentare kommentieren bzw. Rückfragen stellen. Blockieren und gut. Wechsel wieder in die App wo diese traurigen und einsamen Gestalten von mir blockiert sind. Aber immer wieder erstaunlich wie viel Reaktion Schwachsinn erfährt.
T
Tobmasta, 06.03.2026 11:16 Uhr
0
Isch han de Jlaskugel jeputzt un de Lurrmaschine anjetreckt .:)
T
Tobmasta, 06.03.2026 11:15 Uhr
0

Warum glaubst du das?

Rein technisch jesehen.
E
Evoschlecht, 06.03.2026 11:08 Uhr
0
Unn donn is heit a no Freitoch🤗
E
Evoschlecht, 06.03.2026 11:07 Uhr
0
Unn Goldkursch a nunner...auweia 🙃
E
Evoschlecht, 06.03.2026 11:03 Uhr
0
Bitcoin gäit a nob....siht nit sou gud ausi heit😄
E
Evoschlecht, 06.03.2026 10:23 Uhr
0
Immer es gleische.....wenn de Penisch host is de Kursch zu houch😬
N
Nikita68, 06.03.2026 10:01 Uhr
0

Das dürfte es meiner Meinung nach gewesen sein.

Frage mich auch wie du darauf kommst. Kannst du das mal begründen?
E
Epopiet, 06.03.2026 10:00 Uhr
1
So jetzt kommt der dumm Watz auf die igno.
E
Evoschlecht, 06.03.2026 9:58 Uhr
0
Onnerseits iss es vielleischt besser, wenn mer om Wucheend nit investiert is😉
E
Evoschlecht, 06.03.2026 9:56 Uhr
0
Souu Gude Morche Leit, i hob Rheinmetall verkavt unn hob jez werrer Penisch🤑 Wenns jezzer hir nomol uff 14,..gäit stäih bereit zur Körbchen Bfillung💩
libro1961
libro1961, 06.03.2026 9:37 Uhr
0

Das dürfte es meiner Meinung nach gewesen sein.

Warum glaubst du das?
T
Tobmasta, 06.03.2026 8:07 Uhr
0
Das dürfte es meiner Meinung nach gewesen sein.
D
Dsch1nn, 06.03.2026 7:05 Uhr
1
Da wir eh überbewertet sind, helfen auch Aufträge kaum. Wir brauchen Trump oder Musk, die sagen, dass das die Zukunft ist und wieder einen Hype verursachen.
B
Billyfree, 06.03.2026 7:01 Uhr
0
Immer die gleichen Texte schon seit Wochen. Es fehlt mal eine Neuigkeit. Großer Auftrag über 20 Mio langfristiger Vertrag.
P
Pmp, 06.03.2026 5:53 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/d-wave-quantum-expands-tech-190807651.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen