DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
Mahoraga
Mahoraga, 06.03.2026 16:36 Uhr
0
Na toll heute hebt die Sau ab. Gibst doch nicht.
stefang1972
stefang1972, 06.03.2026 16:29 Uhr
0
naja hoffe sie hält auch mal über 16,80
F
Ferbie, 06.03.2026 16:23 Uhr
0

üich verstehe es auch net , zumal ist der btc heute 3% im -

Einfach nur Pump & Dump. Ist hier auch sehr gut möglich.
R
Ron_bln, 06.03.2026 16:20 Uhr
0

üich verstehe es auch net , zumal ist der btc heute 3% im -

Da ist keine Abhängigkeit! Gestern BTC Mega im Plus. D—Wave, das Gegenteil.
k
kirsche662, 06.03.2026 16:16 Uhr
0

Diese Aktie ist unglaublich

üich verstehe es auch net , zumal ist der btc heute 3% im -
M
Mert1994, 06.03.2026 16:13 Uhr
1
Diese Aktie ist unglaublich
R
Ron_bln, 06.03.2026 16:09 Uhr
0
Sind wir doch gerade entspannt drüber mit 16,56 Euro
T
Tobmasta, 06.03.2026 16:03 Uhr
0

Bei 16,30 € steht gefühlt die dickste Mauer seit langem, das gibt es doch nicht 😉

Spoofing...
S
Speeeeeeedy, 06.03.2026 15:48 Uhr
0
Bei 16,30 € steht gefühlt die dickste Mauer seit langem, das gibt es doch nicht 😉
E
Evoschlecht, 06.03.2026 15:44 Uhr
0
I hoff desses glei nob gäit😉
E
Evoschlecht, 06.03.2026 15:40 Uhr
0
Glei is der Grom werrer rout😁
E
Evoschlecht, 06.03.2026 15:38 Uhr
0

amis drücken uns hoch auch mal neu grade

Obwarde😁
S
Speeeeeeedy, 06.03.2026 15:34 Uhr
2
Schon lange nicht mehr so nen Startschuss um Punkt 15:30 Uhr gesehen bei allen 3 Quanten aktien! Der NASDAQ sieht nicht optimal aus und trotzdem ging's direkt mal nach oben... Ich bin ja mal gespannt
k
kirsche662, 06.03.2026 15:34 Uhr
0
amis drücken uns hoch auch mal neu grade
T
Tobmasta, 06.03.2026 15:02 Uhr
2
Hält sich Mega gut zum Gesamtmarkt. Bin auf 15:30 gespannt. Wenn wir nicht krass abschmieren im Nas, wird das hier gut abgehen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen