DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,96
EUR
+2,73 % +0,53
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 50.320
K
Kristina1112,
06.03.2026 19:35 Uhr
2
Ich habe es schonmal geschrieben, wenn man bei D-Wave den Jahreschart anschaut, dann wäre es nun wirklich an der Zeit in eine Richtung auszubrechen. Schön wäre es wenn es wieder nach oben ginge. Allerdings sind die geopolitischen Gegebenheiten schwierig. Wer weiß was am Wochenende wieder passiert. Wenn wir ganz viel Glück haben, koppelt sich D-Wave (mit den anderen Quanten aktien) vom Markt ab und schlägt selbst ihren Weg ein. Wäre auf jedenfall sehr wünschenswert ☺️ heute ist so ein Tag, der einen hoffen lässt auf eine positive nächste Woche 😉
Vielen Dank für deine Meinungen und Infos. Ich lese immer gern wie du die momentane Situation einschätzt und meistens noch einen positiven Blick darauf hast.
Für die, die hier auf lange Sicht durchhalten und noch ziemlich tief drin stecken ist das sehr hilfreich. 🙏👍
A
Arminn,
06.03.2026 19:28 Uhr
0
Mal wieder ne Frage an die Chartexpertinnen und Experten…. 19,40 … wäre gut, wenn die halten bzw. klar durchbrochen werden, richtige Marke ?
T
Tobmasta,
06.03.2026 19:15 Uhr
0
Siegst eh.
Packste ur ned!?
Na no na ned!
T
Evoschlecht,
06.03.2026 18:46 Uhr
0
Heit vielleischt no 14,...unn wenns om Wucheend im Irankriech eskaliert, näschte Wuche vielleischt ostellisch😁
I rischkier vorm Wucheend nischts mer😆
E
E
Evoschlecht,
06.03.2026 18:31 Uhr
0
Horatio....glei jemand mer di 15,..gschafft😙
E
Evoschlecht,
06.03.2026 18:24 Uhr
0
I hoff, dess mer jezzer bal di 15,..säin unn dess es donn züchich zu 14,...gäit😁
Speeeeeeedy,
06.03.2026 17:40 Uhr
6
Ich habe es schonmal geschrieben, wenn man bei D-Wave den Jahreschart anschaut, dann wäre es nun wirklich an der Zeit in eine Richtung auszubrechen. Schön wäre es wenn es wieder nach oben ginge. Allerdings sind die geopolitischen Gegebenheiten schwierig. Wer weiß was am Wochenende wieder passiert. Wenn wir ganz viel Glück haben, koppelt sich D-Wave (mit den anderen Quanten aktien) vom Markt ab und schlägt selbst ihren Weg ein. Wäre auf jedenfall sehr wünschenswert ☺️ heute ist so ein Tag, der einen hoffen lässt auf eine positive nächste Woche 😉
E
Evoschlecht,
06.03.2026 17:36 Uhr
0
Der Zuch, der Zuch kennt koine Grenzen.....Horatio😁
T
Tobmasta,
06.03.2026 17:03 Uhr
0
Dat wars erstmal nach unten.
Nächste Woche geht das Ding steil
T
Tobmasta,
06.03.2026 17:01 Uhr
0
...
T
Tobmasta,
06.03.2026 17:01 Uhr
0
Läuft doch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ||
| 2 | Rund um D-Wave - ohne Zocker! | ||
| 3 | Quantum, das invest der Zukunft | ||
| 4 | Quantum - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,42 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 10 | Universe Pharmaceuticals | +293,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 8 | Universe Pharmaceuticals | +293,52 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,25 % | Alle Diskussionen |