DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,43 EUR
-4,99 % -1,02
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
R
Ron_bln, 26. Mär 7:52 Uhr
0
https://youtu.be/SyDwJ7Pp868
k
kirsche662, 25.03.2026 21:00 Uhr
2

Es muss jetzt Mal was großes kommen. Ich nicht irgendwelche 20 Millionen Aufträge für Unis. Zur Zeit am besten irgendwas .it Rüstung

„Die fantastischen Diskussionen auf der APS-Konferenz letzte Woche unterstrichen einen einfachen Punkt: Der Quantenmarkt ist kein Markt für eine einzige Architektur. Quantencomputer mit Annealing- und Gate-Modell-Architektur sind nicht austauschbar. Es handelt sich um komplementäre Technologien, die für unterschiedliche Klassen von Rechenproblemen entwickelt wurden. Wie Rob Schoelkopf, leitender Wissenschaftler bei D-Wave, hervorhob, wird unsere Quantencomputertechnologie bereits für reale Probleme eingesetzt. Und wie Trevor Lanting, Entwicklungsleiter bei D-Wave, betonte, benötigen Kunden sowohl Annealing- als auch Gate-Modell-Systeme. Das ist die Grundlage der Dual-Plattform-Strategie von D-Wave: zwei unterschiedliche Quantentechnologien mit jeweils spezifischen Stärken, die gemeinsam den gesamten Markt für Quantencomputing abdecken.“ hat der ceo grade getwitter, hoffen wir mal bald auf aufträge
sputnik30
sputnik30, 25.03.2026 19:49 Uhr
0
Alles gut...im Gegensatz zu IonQ, Rigetti und Quantum Computing Inc.
D
DerMönch, 25.03.2026 19:16 Uhr
0
unglaublich
stefang1972
stefang1972, 25.03.2026 18:56 Uhr
0
Wieder rot…..🤔
N
Nikita68, 25.03.2026 18:49 Uhr
0

Die ist jetzt oben bei 14.50 gedeckelt wie vor ein paar Wochen bei 16.50. Von da aus wird nach unten gedrückt

Sieht momentan fast so aus.
M
MF04, 25.03.2026 18:25 Uhr
0
Die ist jetzt oben bei 14.50 gedeckelt wie vor ein paar Wochen bei 16.50. Von da aus wird nach unten gedrückt
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 25.03.2026 18:17 Uhr
0
Es muss jetzt Mal was großes kommen. Ich nicht irgendwelche 20 Millionen Aufträge für Unis. Zur Zeit am besten irgendwas .it Rüstung
N
Nikita68, 25.03.2026 15:06 Uhr
2
Egal welche Faktoren gerade eine Rolle spielen, ein Abschluss über 14,50€ und mehr wäre schon mal ein Anfang in die richtige Richtung.
binderuwe
binderuwe, 25.03.2026 15:02 Uhr
0
☝🏼
b
bm1986, 25.03.2026 14:59 Uhr
0
Anstieg liegt wohl an QMCO.
S
Sersn, 25.03.2026 14:38 Uhr
5
Eine technische Gegenbewegung bis 16€ plus wäre längst überfällig
M
MaliShepherd, 25.03.2026 14:35 Uhr
0

Schiessen wir heute bei US-Eröffnung mal noch oben raus??? Zeit wäre es!

Nur sehr leicht, aber besser als direkte Talfahrt
S
Sersn, 25.03.2026 12:00 Uhr
0
Schiessen wir heute bei US-Eröffnung mal noch oben raus??? Zeit wäre es!
A
Arminn, 24.03.2026 19:31 Uhr
1
Jetzt bitte mal ein bisschen Volumen… sonst wird der kleine Anstieg gleich wieder abverkauft…
stefang1972
stefang1972, 24.03.2026 19:01 Uhr
0
Dann wieder raus…….🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen