DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,62 EUR
+1,84 % +0,39
22:22:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.009
c
chrib2011, 9. Apr 17:39 Uhr
1

Da sind sie wieder die -5 %. Also ändern tut sich hier nichts.

Doch geht langsam nach oben 👍
stefang1972
stefang1972, 9. Apr 16:28 Uhr
0
Da sind sie wieder die -5 %. Also ändern tut sich hier nichts.
opetin_
opetin_, 9. Apr 16:18 Uhr
0
Dreck
S
Sersn, 9. Apr 16:03 Uhr
2
Ein Schritt vor drei zurück
S
Sersn, 9. Apr 10:20 Uhr
0
Da werden auch Aktien wie BTQ interessant.
S
Sersn, 9. Apr 10:18 Uhr
0
Quantencomputer werden heutige Verschlüsselung in kürze knacken. Das wird der nächste Megatrend!! https://www.golem.de/news/quantencomputer-neue-ansaetze-brechen-verschluesselung-mit-weniger-qubits-2604-207292.html
l
laryak, 8. Apr 22:32 Uhr
0
Wenn man sich auf twitter etc umschaut sollte man mitbekommen, dass es defacto keine gibt o gab.. die amis wollen einfach raus aus dem krieg u das problem bleibt exklusiv europa, perfekt 😶‍🌫️
C
Christian4005, 8. Apr 20:32 Uhr
0
Waffenruhe evl wieder vorbei
R
Rantanplan_0815, 8. Apr 19:26 Uhr
0
Bald einstellig
N
Nikita68, 8. Apr 18:55 Uhr
0

Junge Junge so schlecht sieht es momentan nicht aus. Wäre die Kriege nicht würde der Fokus wieder hier liegen

Na ja, so sicher bin ich mir da nicht, dass sich der Wert so schnell erholt. In der Relation zu anderen US-Werten verhielt sich QBTS heute allerdings wie viele andere. Am Vormittag Anstieg durch die News, nach 15.30 Uhr Rutsch nach unten.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 8. Apr 18:07 Uhr
0
Junge Junge so schlecht sieht es momentan nicht aus. Wäre die Kriege nicht würde der Fokus wieder hier liegen
C
Christian4005, 8. Apr 16:59 Uhr
0
Wieder rot haben sie gut gemacht
opetin_
opetin_, 8. Apr 16:14 Uhr
0
Heute Abend wieder rot…
c
chrib2011, 8. Apr 16:13 Uhr
0
Ich verstehe das nicht mehr. Da müssen doch Leute mit enorm Geld dahinter stehen das dann die Aktie so fällt wenn die verkaufen.
C
Christian4005, 8. Apr 16:09 Uhr
1

Ist klar: die Amis machen auf und dann ist wieder Abverkauf

Nervig!
c
chrib2011, 8. Apr 16:09 Uhr
0

Einfach nur ein Trauerspiel

Ja wieder die selbe Leier. So wird das nix
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,17 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,39 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen