DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,69 EUR
+2,12 % +0,45
18:46:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 50.001
M
Mt1234567, 9. Apr 23:44 Uhr
0
Abwarten Freunde 😉 Morgen ist Freitag, immer wieder Abverkauf. Montag sieht die Welt wieder anders aus.
R
Rantanplan_0815, 9. Apr 21:58 Uhr
0
Einstellig demnächst, dauert nicht mehr lange.
Fusion
Fusion, 9. Apr 21:49 Uhr
1
Joa. Dieselbe Sch. wie immer quasi. Man kann ja dankbar sein, daß es nicht heute Mittag 15:30 runter gerauscht ist wie üblich.
stefang1972
stefang1972, 9. Apr 21:43 Uhr
0
Zum Tagesende sogar noch über -6🙈
S
Sersn, 9. Apr 20:08 Uhr
1
Da kann ich mich nur anschließen. Was zum teufel soll dwave mit dem Bitcoin-Kurs zu tun haben??? Ich würde einen Forumwechsel empfehlen. In diesem Forum geht es um Quantencomputer… nicht um Bitcoin!!!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 9. Apr 18:33 Uhr
0

Was hat dieser Titel mit Bitcoin zu tun?? Kann mir das mal bitte jemand erklären?

Warum immer so aggressiv 😡.
opetin_
opetin_, 9. Apr 18:28 Uhr
0
Was hat dieser Titel mit Bitcoin zu tun?? Kann mir das mal bitte jemand erklären?
c
cuprum89, 9. Apr 17:50 Uhr
0
Steigt der Kurs wegen dem ansteigenden Kurs des Bitcoins an?
c
chrib2011, 9. Apr 17:39 Uhr
1

Da sind sie wieder die -5 %. Also ändern tut sich hier nichts.

Doch geht langsam nach oben 👍
stefang1972
stefang1972, 9. Apr 16:28 Uhr
0
Da sind sie wieder die -5 %. Also ändern tut sich hier nichts.
opetin_
opetin_, 9. Apr 16:18 Uhr
0
Dreck
S
Sersn, 9. Apr 16:03 Uhr
2
Ein Schritt vor drei zurück
S
Sersn, 9. Apr 10:20 Uhr
0
Da werden auch Aktien wie BTQ interessant.
S
Sersn, 9. Apr 10:18 Uhr
0
Quantencomputer werden heutige Verschlüsselung in kürze knacken. Das wird der nächste Megatrend!! https://www.golem.de/news/quantencomputer-neue-ansaetze-brechen-verschluesselung-mit-weniger-qubits-2604-207292.html
l
laryak, 8. Apr 22:32 Uhr
0
Wenn man sich auf twitter etc umschaut sollte man mitbekommen, dass es defacto keine gibt o gab.. die amis wollen einfach raus aus dem krieg u das problem bleibt exklusiv europa, perfekt 😶‍🌫️
C
Christian4005, 8. Apr 20:32 Uhr
0
Waffenruhe evl wieder vorbei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation +7,29 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,07 %
4 Security der nächsten Generation +7,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 VW Hauptdiskussion -1,07 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen