DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,85 EUR
+2,92 % +0,62
19:45:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.002
Fusion
Fusion, 9. Apr 23:48 Uhr
0

Super Aktie! Sofern man im richtigen Moment einsteigt 🙈

Ja, diese Taktik hat lange funktioniert. Hat sich aber mit Trump erledigt. Seitdem der durchdreht ist alles uninteressant - Trends, Charttechik, News, Konjunktur. Ein dummer Satz von ihm und es geht runter.
M
Mt1234567, 9. Apr 23:48 Uhr
0

Super Aktie! Sofern man im richtigen Moment einsteigt 🙈

Eben, so sehe ich das aus! Wer mit 18 Euro eingestiegen ist, wird es schwierig.
B
BabsiBanana, 9. Apr 23:45 Uhr
0
Super Aktie! Sofern man im richtigen Moment einsteigt 🙈
M
Mt1234567, 9. Apr 23:44 Uhr
0
Abwarten Freunde 😉 Morgen ist Freitag, immer wieder Abverkauf. Montag sieht die Welt wieder anders aus.
R
Rantanplan_0815, 9. Apr 21:58 Uhr
0
Einstellig demnächst, dauert nicht mehr lange.
Fusion
Fusion, 9. Apr 21:49 Uhr
1
Joa. Dieselbe Sch. wie immer quasi. Man kann ja dankbar sein, daß es nicht heute Mittag 15:30 runter gerauscht ist wie üblich.
stefang1972
stefang1972, 9. Apr 21:43 Uhr
0
Zum Tagesende sogar noch über -6🙈
S
Sersn, 9. Apr 20:08 Uhr
1
Da kann ich mich nur anschließen. Was zum teufel soll dwave mit dem Bitcoin-Kurs zu tun haben??? Ich würde einen Forumwechsel empfehlen. In diesem Forum geht es um Quantencomputer… nicht um Bitcoin!!!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 9. Apr 18:33 Uhr
0

Was hat dieser Titel mit Bitcoin zu tun?? Kann mir das mal bitte jemand erklären?

Warum immer so aggressiv 😡.
opetin_
opetin_, 9. Apr 18:28 Uhr
0
Was hat dieser Titel mit Bitcoin zu tun?? Kann mir das mal bitte jemand erklären?
c
cuprum89, 9. Apr 17:50 Uhr
0
Steigt der Kurs wegen dem ansteigenden Kurs des Bitcoins an?
c
chrib2011, 9. Apr 17:39 Uhr
1

Da sind sie wieder die -5 %. Also ändern tut sich hier nichts.

Doch geht langsam nach oben 👍
stefang1972
stefang1972, 9. Apr 16:28 Uhr
0
Da sind sie wieder die -5 %. Also ändern tut sich hier nichts.
opetin_
opetin_, 9. Apr 16:18 Uhr
0
Dreck
S
Sersn, 9. Apr 16:03 Uhr
2
Ein Schritt vor drei zurück
S
Sersn, 9. Apr 10:20 Uhr
0
Da werden auch Aktien wie BTQ interessant.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
8 IPO CSG -1,75 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Iris Energy -1,86 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
7 IPO CSG -2,33 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen