DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,75 EUR
+2,04 % +0,44
18:45:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.001
Fusion
Fusion, 9. Apr 23:48 Uhr
0

Super Aktie! Sofern man im richtigen Moment einsteigt 🙈

Ja, diese Taktik hat lange funktioniert. Hat sich aber mit Trump erledigt. Seitdem der durchdreht ist alles uninteressant - Trends, Charttechik, News, Konjunktur. Ein dummer Satz von ihm und es geht runter.
M
Mt1234567, 9. Apr 23:48 Uhr
0

Super Aktie! Sofern man im richtigen Moment einsteigt 🙈

Eben, so sehe ich das aus! Wer mit 18 Euro eingestiegen ist, wird es schwierig.
B
BabsiBanana, 9. Apr 23:45 Uhr
0
Super Aktie! Sofern man im richtigen Moment einsteigt 🙈
M
Mt1234567, 9. Apr 23:44 Uhr
0
Abwarten Freunde 😉 Morgen ist Freitag, immer wieder Abverkauf. Montag sieht die Welt wieder anders aus.
R
Rantanplan_0815, 9. Apr 21:58 Uhr
0
Einstellig demnächst, dauert nicht mehr lange.
Fusion
Fusion, 9. Apr 21:49 Uhr
1
Joa. Dieselbe Sch. wie immer quasi. Man kann ja dankbar sein, daß es nicht heute Mittag 15:30 runter gerauscht ist wie üblich.
stefang1972
stefang1972, 9. Apr 21:43 Uhr
0
Zum Tagesende sogar noch über -6🙈
S
Sersn, 9. Apr 20:08 Uhr
1
Da kann ich mich nur anschließen. Was zum teufel soll dwave mit dem Bitcoin-Kurs zu tun haben??? Ich würde einen Forumwechsel empfehlen. In diesem Forum geht es um Quantencomputer… nicht um Bitcoin!!!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 9. Apr 18:33 Uhr
0

Was hat dieser Titel mit Bitcoin zu tun?? Kann mir das mal bitte jemand erklären?

Warum immer so aggressiv 😡.
opetin_
opetin_, 9. Apr 18:28 Uhr
0
Was hat dieser Titel mit Bitcoin zu tun?? Kann mir das mal bitte jemand erklären?
c
cuprum89, 9. Apr 17:50 Uhr
0
Steigt der Kurs wegen dem ansteigenden Kurs des Bitcoins an?
c
chrib2011, 9. Apr 17:39 Uhr
1

Da sind sie wieder die -5 %. Also ändern tut sich hier nichts.

Doch geht langsam nach oben 👍
stefang1972
stefang1972, 9. Apr 16:28 Uhr
0
Da sind sie wieder die -5 %. Also ändern tut sich hier nichts.
opetin_
opetin_, 9. Apr 16:18 Uhr
0
Dreck
S
Sersn, 9. Apr 16:03 Uhr
2
Ein Schritt vor drei zurück
S
Sersn, 9. Apr 10:20 Uhr
0
Da werden auch Aktien wie BTQ interessant.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +7,29 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,85 %
5 Security der nächsten Generation +6,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen