DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,23 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49.967
k
kirsche662, 15. Apr 18:30 Uhr
0

Crazy hier, meint ihr da kommt dann die Tage wieder ein rießen abverkauf oder kanns mal langsam in Richtung 30 gehen?😂

guter iran deal und niedriger leitzins und wir gehen auf die 30… in 21 q zahlen..
g
grizzly80, 15. Apr 18:30 Uhr
0
Bin erstmal raus Gewinn +20% 🤑 💸 💵
t
tim9925, 15. Apr 18:29 Uhr
0
Crazy hier, meint ihr da kommt dann die Tage wieder ein rießen abverkauf oder kanns mal langsam in Richtung 30 gehen?😂
Daytrader87
Daytrader87, 15. Apr 18:29 Uhr
0
Starker 2 Tages Anstieg. 20 Euro sollten drin sein 😎
W
Wahrheitsfinder, 15. Apr 18:28 Uhr
1

Wo liegt die gerade?

Knapp über 22$
W
Wahrheitsfinder, 15. Apr 18:28 Uhr
0
Bis 22$ ist aber noch freiraum
pi_ro
pi_ro, 15. Apr 18:28 Uhr
0

Schöner angriff auf die 200 tagelinie

Wo liegt die gerade?
W
Wahrheitsfinder, 15. Apr 18:27 Uhr
0
Schöner angriff auf die 200 tagelinie
L
LeoLausemaus, 15. Apr 18:16 Uhr
1
Geduld zahlt sich immer aus. In 2-3 Jahren wird das nochmal anders aussehen als heute
S
Samuhatschi, 15. Apr 18:08 Uhr
0

kann mir jemand den Anstieg erklären?

riesige Werbewelle in diversen Medien. Dennoch mit viel Luft und Träume gefüllt.
S
Samuhatschi, 15. Apr 18:07 Uhr
0

25,83€ brauch ich..... Die kommen . Der Quantenknoten scheint geplatzt zu sein.

nein, dauert noch ne ganze Weile. De Jahre kann man sinnvoller Gewinne erwirtschaften.
pi_ro
pi_ro, 15. Apr 17:44 Uhr
0
Kurz nicht da gewesen... Zack....19% plus....Memo an mich : ich sollte länger weg bleiben.
A
AktienGott85, 15. Apr 17:43 Uhr
0
Wenn ich einsteige, fällt es. Bleibe lieber draußen. Schon genug Geld hier verbrannt
MichaKS
MichaKS, 15. Apr 17:42 Uhr
0
25,83€ brauch ich..... Die kommen . Der Quantenknoten scheint geplatzt zu sein.
B
BillionenBenni, 15. Apr 17:25 Uhr
0
Was für ein Wochenchart... 😍💪💪💪
Jiji123
Jiji123, 15. Apr 17:21 Uhr
1

kann mir jemand den Anstieg erklären?

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/d-wave-ionq-20399016.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen