DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,38 EUR
+0,71 % +0,15
22:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.009
S
Speeeeeeedy, 12. Mai 7:26 Uhr
0

Nachbörslich schwach Leider

NASDAQ im Minus. Ich denke wir werden vom Gesamtmarkt runtergezogen
P
Pete87, 12. Mai 7:05 Uhr
0
Nachbörslich schwach Leider
S
Salzburger, 11. Mai 23:09 Uhr
0
https://share.google/cit53pOoMSiv9zNB0
Nivek
Nivek, 11. Mai 23:02 Uhr
1
Hauptsache ich sehe meinen EK von 32€ wieder haha
Nivek
Nivek, 11. Mai 23:02 Uhr
0
Gucken was die Wochen bringen
S
Speeeeeeedy, 11. Mai 23:00 Uhr
3
Auch wenn's nachbörslich keine wahnsinnige Aussagekraft hat, wir haben gerade die 21 € geknackt 👌
k
kirsche662, 11. Mai 22:47 Uhr
0
ionq und rgti die benchmark haben gute arbeit geleistet... hoffe ,dass wenn kein beat die 18,60€ charttechnisch halten ... sonst wäre der weg frei bis 28,..$ also bis ca 24€ für die nächsten tage, wochen laut charttechniker
S
Sersn, 11. Mai 22:43 Uhr
1
Alles richtig gemacht… natürlich nicht ganz Hab vor den Zahlen zu 20,95 € die Hälfte verkauft Und hab jetzt nach der Reaktion der rigetti zahlen wieder aufgestockt Natürlich ist das alles Glücksgezocke
rs373
rs373, 11. Mai 22:25 Uhr
0
🤣🤣🤣👍
S
Speeeeeeedy, 11. Mai 22:25 Uhr
0

Alles richtig gemacht heute Rigetti kommt momentan nicht gut an , abwarten

Alles richtig gemacht?
S
Speeeeeeedy, 11. Mai 22:24 Uhr
0

Rigetti fällt wie ein Stein

Und nun fällt der Stein wieder nach oben und morgen heulen alle Rum weil sie verkauft haben 😉
Nivek
Nivek, 11. Mai 22:19 Uhr
1

Rigetti fällt wie ein Stein

Alles normal vor earnings und co. Fällt gerne unter den vortagskurs und schießt dann wieder hoch, hat mir so schon Mal gute Einstiege gebracht
P
Paulus021, 11. Mai 22:18 Uhr
0
Gut zum nachkaufen, habe vorhin meinen größten Teil bei rigetti bei 17,32 abgestoßen
S
Speeeeeeedy, 11. Mai 22:17 Uhr
1

Rigetti fällt wie ein Stein

War bei IonQ genauso und kurz darauf schoss es nach oben
S
Sersn, 11. Mai 22:17 Uhr
0
Alles richtig gemacht heute Rigetti kommt momentan nicht gut an , abwarten
P
Paulus021, 11. Mai 22:16 Uhr
0
Rigetti fällt wie ein Stein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
Alle Diskussionen