DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,31 EUR
+4,06 % +0,87
13:50:22 Uhr, Tradegate
Kommentare 50.072
S
Shiek, 12. Mai 7:59 Uhr
2
Bitte lass die Zahlen positiv ausfallen!
M
MacFat, 12. Mai 7:59 Uhr
0
Zahlen kommen heute bevor US Markt öffnet !!!
S
Speeeeeeedy, 12. Mai 7:26 Uhr
0

Nachbörslich schwach Leider

NASDAQ im Minus. Ich denke wir werden vom Gesamtmarkt runtergezogen
P
Pete87, 12. Mai 7:05 Uhr
0
Nachbörslich schwach Leider
S
Salzburger, 11. Mai 23:09 Uhr
0
https://share.google/cit53pOoMSiv9zNB0
Nivek
Nivek, 11. Mai 23:02 Uhr
1
Hauptsache ich sehe meinen EK von 32€ wieder haha
Nivek
Nivek, 11. Mai 23:02 Uhr
0
Gucken was die Wochen bringen
S
Speeeeeeedy, 11. Mai 23:00 Uhr
3
Auch wenn's nachbörslich keine wahnsinnige Aussagekraft hat, wir haben gerade die 21 € geknackt 👌
k
kirsche662, 11. Mai 22:47 Uhr
0
ionq und rgti die benchmark haben gute arbeit geleistet... hoffe ,dass wenn kein beat die 18,60€ charttechnisch halten ... sonst wäre der weg frei bis 28,..$ also bis ca 24€ für die nächsten tage, wochen laut charttechniker
S
Sersn, 11. Mai 22:43 Uhr
1
Alles richtig gemacht… natürlich nicht ganz Hab vor den Zahlen zu 20,95 € die Hälfte verkauft Und hab jetzt nach der Reaktion der rigetti zahlen wieder aufgestockt Natürlich ist das alles Glücksgezocke
rs373
rs373, 11. Mai 22:25 Uhr
0
🤣🤣🤣👍
S
Speeeeeeedy, 11. Mai 22:25 Uhr
0

Alles richtig gemacht heute Rigetti kommt momentan nicht gut an , abwarten

Alles richtig gemacht?
S
Speeeeeeedy, 11. Mai 22:24 Uhr
0

Rigetti fällt wie ein Stein

Und nun fällt der Stein wieder nach oben und morgen heulen alle Rum weil sie verkauft haben 😉
Nivek
Nivek, 11. Mai 22:19 Uhr
1

Rigetti fällt wie ein Stein

Alles normal vor earnings und co. Fällt gerne unter den vortagskurs und schießt dann wieder hoch, hat mir so schon Mal gute Einstiege gebracht
P
Paulus021, 11. Mai 22:18 Uhr
0
Gut zum nachkaufen, habe vorhin meinen größten Teil bei rigetti bei 17,32 abgestoßen
S
Speeeeeeedy, 11. Mai 22:17 Uhr
1

Rigetti fällt wie ein Stein

War bei IonQ genauso und kurz darauf schoss es nach oben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,28 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,77 %
9 IPO CSG -1,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,84 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,52 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen