DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,63 EUR
+1,88 % +0,40
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.026
Americafirst
Americafirst, 12. Mai 8:21 Uhr
1

Bitte lass die Zahlen positiv ausfallen!

Wenn die Bude nochmal abstürzt wird halt nochmal fett nachgekauft. Auch gut. 🥱
S
Shiek, 12. Mai 7:59 Uhr
2
Bitte lass die Zahlen positiv ausfallen!
M
MacFat, 12. Mai 7:59 Uhr
0
Zahlen kommen heute bevor US Markt öffnet !!!
S
Speeeeeeedy, 12. Mai 7:26 Uhr
0

Nachbörslich schwach Leider

NASDAQ im Minus. Ich denke wir werden vom Gesamtmarkt runtergezogen
P
Pete87, 12. Mai 7:05 Uhr
0
Nachbörslich schwach Leider
S
Salzburger, 11. Mai 23:09 Uhr
0
https://share.google/cit53pOoMSiv9zNB0
Nivek
Nivek, 11. Mai 23:02 Uhr
1
Hauptsache ich sehe meinen EK von 32€ wieder haha
Nivek
Nivek, 11. Mai 23:02 Uhr
0
Gucken was die Wochen bringen
S
Speeeeeeedy, 11. Mai 23:00 Uhr
3
Auch wenn's nachbörslich keine wahnsinnige Aussagekraft hat, wir haben gerade die 21 € geknackt 👌
k
kirsche662, 11. Mai 22:47 Uhr
0
ionq und rgti die benchmark haben gute arbeit geleistet... hoffe ,dass wenn kein beat die 18,60€ charttechnisch halten ... sonst wäre der weg frei bis 28,..$ also bis ca 24€ für die nächsten tage, wochen laut charttechniker
S
Sersn, 11. Mai 22:43 Uhr
1
Alles richtig gemacht… natürlich nicht ganz Hab vor den Zahlen zu 20,95 € die Hälfte verkauft Und hab jetzt nach der Reaktion der rigetti zahlen wieder aufgestockt Natürlich ist das alles Glücksgezocke
rs373
rs373, 11. Mai 22:25 Uhr
0
🤣🤣🤣👍
S
Speeeeeeedy, 11. Mai 22:25 Uhr
0

Alles richtig gemacht heute Rigetti kommt momentan nicht gut an , abwarten

Alles richtig gemacht?
S
Speeeeeeedy, 11. Mai 22:24 Uhr
0

Rigetti fällt wie ein Stein

Und nun fällt der Stein wieder nach oben und morgen heulen alle Rum weil sie verkauft haben 😉
Nivek
Nivek, 11. Mai 22:19 Uhr
1

Rigetti fällt wie ein Stein

Alles normal vor earnings und co. Fällt gerne unter den vortagskurs und schießt dann wieder hoch, hat mir so schon Mal gute Einstiege gebracht
P
Paulus021, 11. Mai 22:18 Uhr
0
Gut zum nachkaufen, habe vorhin meinen größten Teil bei rigetti bei 17,32 abgestoßen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen