DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,25 EUR
+3,80 % +0,82
19:08:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.145
S
Sersn, 12. Mai 11:02 Uhr
0
Es geht los die Amis sind aufgestanden
S
Shiek, 12. Mai 11:00 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/05/12/7-billionaires-are-betting-big-on-this-quantum-com/
k
kirsche662, 12. Mai 10:59 Uhr
0
charttechniker hier die den nächsten widerstand oben identifizieren können? müsste 28 dollar sein, sind jz bei 24,90$ für die trader aber bleibe einfach auch drin
R
Richard2511, 12. Mai 10:57 Uhr
0

Was machen die anderen ? Raus oder drin bleiben ?

Schau nicht auf die anderen. Frag dich, warum du die gekauft hast. Wenn du auf long bist und an die Aktie glaubst dass die irgendwann durchstartet, dann bleibst du drin.
M
Murmel21, 12. Mai 10:56 Uhr
0
Ich bleibe
MichaKS
MichaKS, 12. Mai 10:51 Uhr
1
Ich bleibe bis meinem Einstand von 25,53€. Dann raus damit und trade die Aktie. So wie letztes Jahr. Das ging ganz gut.
k
kirsche662, 12. Mai 10:50 Uhr
0
überlege nh limit order nach unten zu setzen aber auch ka wo...😂
B
Benni1503, 12. Mai 10:45 Uhr
0
Was machen die anderen ? Raus oder drin bleiben ?
S
Sersn, 12. Mai 9:57 Uhr
1
Earnings Call 14 Uhr
S
Sersn, 12. Mai 9:56 Uhr
0
Ich bleibe mit der Hälfte chicken in
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 12. Mai 9:56 Uhr
0
Wann genau kommen die Zahlen.. direkt um 10?
S
SausK, 12. Mai 9:49 Uhr
0
Wie heißt es so schön "Chicken out?"
S
Sersn, 12. Mai 9:44 Uhr
1
In ein paar Stunden wissen wir mehr! Kann extrem in beide Richtungen ausschlagen
P
Pauli789, 12. Mai 9:26 Uhr
0
Sicher kommt sie wieder
M
Murmel21, 12. Mai 9:11 Uhr
0
Denke auch. Nur Geduld
S
Shiek, 12. Mai 9:09 Uhr
0

Sind Kurse um 25€ nochmal zu erreichen? Ich möchte gerne mein EK zurück sehen und gerne noch ne kirsche oben drauf

klar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
6 TUI Hauptforum +0,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 IPO CSG -1,52 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 TUI Hauptforum +0,43 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
4 IPO CSG -1,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
Alle Diskussionen