DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 USD
+3,91 % +0,86
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 50.321
Z
Zinkl, 11.07.2024 17:21 Uhr
0
Werde aber weiter hier investiert bleiben. Jedes mal wenn bei Minus was abstoße, dann geht das Zeug nach Norden 😫
Z
Zinkl, 11.07.2024 17:19 Uhr
0
Bärenfalle wäre mir lieber! Hoffe das Ding dreht heute noch 🛞
H
HoMie02, 11.07.2024 17:17 Uhr
0
Und jetzt sogar rot - war wohl eine Bullenfalle.
H
HoMie02, 11.07.2024 17:12 Uhr
0
Autsch, gleich wieder bei 0
M
MC1989, 11.07.2024 16:51 Uhr
0
Bin nur am überlegen wieviel Stück ich eigentlich haben möchte final - eigentlich dachte ich ursprünglich an 1000 Stück und dann irgendwann Einsatz rausholen und den Rest weiterlaufen lassen - aber irgendwie würde ich gerne die 1000 weiterlaufen lassen - dann müsste ich aber nochmal den Einsatz verdoppeln...hmmm
Z
Zinkl, 11.07.2024 16:51 Uhr
0

Ich hab's mit Nachkaufen nur auf 1,30 geschafft 😭

Ich denke, dass wird schon noch. So schlecht sieht es ja nicht aus 😅
Mumbi2
Mumbi2, 11.07.2024 16:50 Uhr
0
Leute, das könnte heute richtig gut werden.
M
MC1989, 11.07.2024 16:48 Uhr
0

Nur noch ein paar 100 Meter bis zu meinem EK von 1,26 €uronen 😅... und dann weiter nach UP 👌

Ich hab's mit Nachkaufen nur auf 1,30 geschafft 😭
H
HoMie02, 11.07.2024 16:48 Uhr
0

Nur noch ein paar 100 Meter bis zu meinem EK von 1,26 €uronen 😅... und dann weiter nach UP 👌

Bis 1,62 dauert es noch etwas bei mir - kommt aber garantiert wieder..
Z
Zinkl, 11.07.2024 16:44 Uhr
0
Nur noch ein paar 100 Meter bis zu meinem EK von 1,26 €uronen 😅... und dann weiter nach UP 👌
Mumbi2
Mumbi2, 11.07.2024 16:38 Uhr
0
🛵🛵🛵
M
MC1989, 11.07.2024 16:33 Uhr
0
Mega das Minus wird immer weniger
M
MC1989, 11.07.2024 16:33 Uhr
0
Geschafft oder
Z
Zinkl, 11.07.2024 16:26 Uhr
0
Dann mal los D-Wave 👌
pi_ro
pi_ro, 11.07.2024 15:46 Uhr
1
Heute ist schon mal wieder gutes Volumen. Wäre klasse wenn wir die 1,3$ knacken. Sind ca 1,2€. 🪄 Hallo EK 🤗
pi_ro
pi_ro, 11.07.2024 15:37 Uhr
0
🥹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen