DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,78 EUR
-3,37 % -0,66
07:26:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
OliverB
OliverB, 23.07.2024 16:51 Uhr
0

(Stark) sagt man also heut zu Tage wenn wenn eine Aktie 3 cent gestegen ist…nicht schlecht 👍🏻

Ihr seid ja ja ne ganz sympathische Truppe hier👏 Stark, sich über andere lustig zu machen 👍
G
GermanTrade, 23.07.2024 16:26 Uhr
0
🤣🤣👍🏻
H
HoMie02, 23.07.2024 16:25 Uhr
0

(Stark) sagt man also heut zu Tage wenn wenn eine Aktie 3 cent gestegen ist…nicht schlecht 👍🏻

Und bis Börsenschluss bekannt dafür ist, die kompletten Tagesgewinne wieder abzugeben....🤣
G
GermanTrade, 23.07.2024 16:18 Uhr
0
(Stark) sagt man also heut zu Tage wenn wenn eine Aktie 3 cent gestegen ist…nicht schlecht 👍🏻
b
bm1986, 23.07.2024 16:17 Uhr
0
Keine Sorge, das wird schon noch drehen heute.
H
HoMie02, 23.07.2024 16:16 Uhr
0

+4% momentan

15:34 hat sich meine Aussage schon erledigt🤣
OliverB
OliverB, 23.07.2024 16:11 Uhr
0
Stark heute👍
b
bm1986, 23.07.2024 15:56 Uhr
0

Pünktlich 15:30 Abverkauf. Gewinnmitnahmen können es ja nicht sein, sind das wirklich nur Shortseller?

+4% momentan
H
HoMie02, 23.07.2024 15:33 Uhr
0
Pünktlich 15:30 Abverkauf. Gewinnmitnahmen können es ja nicht sein, sind das wirklich nur Shortseller?
M
MC1989, 23.07.2024 10:39 Uhr
0
Das meiste hab ich aber eh in ETFs
M
MC1989, 23.07.2024 10:38 Uhr
0
1,30 1059 Stück
b
bm1986, 23.07.2024 10:36 Uhr
0

Ist hier auch nur ne kleine Position die darf aber auch noch 10 Jahre liegen - ist ok

Wieviel hast du gekauft zu welchem EK?
M
MC1989, 23.07.2024 10:21 Uhr
0
Ist hier auch nur ne kleine Position die darf aber auch noch 10 Jahre liegen - ist ok
G
GermanTrade, 22.07.2024 23:46 Uhr
0
👍🏻🙏🏻
M
MacFat, 22.07.2024 23:31 Uhr
0
Gibt Grad im Moment viel wichtigere Dinge in der Welt auf die Mann und Frau und alle Anderen sich konzentrieren müssen !!!
M
MacFat, 22.07.2024 23:29 Uhr
0
Auf eine erfolgreiche Zukunft ♿♿🧘🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,52 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
5 TUI Hauptforum -0,52 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 STRA auf StrategyB -2,25 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen