DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,67 EUR
+0,93 % +0,19
07:42:25 Uhr, Gettex
Kommentare 50.221
H
HoMie02, 08.08.2024 14:57 Uhr
0

Bist du immernoch so hoch 👀

Ich komme kaum runter weil ich zwischen 1,80 und 2,10 ca 6000 Euro investiert habe (durchschnittlicher EK 2 Euro) - dann kam der große Absturz und TR hat meinen SL ignoriert. Hab dann immer mal zwischen 100 und 250 Euro nachgelegt und bin jetzt immernoch recht hoch..
M
MC1989, 08.08.2024 14:54 Uhr
0
Die macht gerade echt nicht so richtig viel Spaß... Aber ihre Zeit wird kommen
H
HoMie02, 08.08.2024 14:53 Uhr
0

Wieso ist die Aktie auf 2 gestiegen eigentlich?

Sehr gute Zahlen 4Q23 und klasse Aussichten wegen KI und Quantenhype Anfang des Jahres.
e
ernesto62, 08.08.2024 14:49 Uhr
0
Wieso ist die Aktie auf 2 gestiegen eigentlich?
W
Wormi1212, 08.08.2024 14:47 Uhr
0
Und zum Vorquartal?
M
MacFat, 08.08.2024 14:46 Uhr
0

Bei 60 Cent werde ich dann nachlegen um meinen EK von 1,58 zu verbilligen..

Bist du immernoch so hoch 👀
M
MacFat, 08.08.2024 14:44 Uhr
0
Fast 30 % Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr ist für mich vielversprechend !!!
W
Wormi1212, 08.08.2024 14:38 Uhr
0
Mal sehen ob der Earnings Call irgendwas bringt
W
Wormi1212, 08.08.2024 14:37 Uhr
0
So gut aber auch nicht 😅
b
bm1986, 08.08.2024 14:19 Uhr
0
So schlecht sind die Zahlen doch gar nicht
m
mr.greengabe, 08.08.2024 14:17 Uhr
0
Warte auf den richtigen Einstieg
m
mr.greengabe, 08.08.2024 14:17 Uhr
0
Verfolge D-Wave schon länger
m
mr.greengabe, 08.08.2024 14:16 Uhr
0
Abverkauf Amis🤷🏽
b
bm1986, 08.08.2024 14:16 Uhr
0

Geht heute um ca. 20% runter

Dein erster Kommentar hier bei D-Wave. Woher kommt deine Analyse?
m
mr.greengabe, 08.08.2024 14:16 Uhr
0
Zahlen🤷🏽
e
ernesto62, 08.08.2024 14:16 Uhr
0

Geht heute um ca. 20% runter

Wieso sollte es
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 HauptForum SK HYNIC +1,19 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet +0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 HauptForum SK HYNIC +1,19 %
9 VW Hauptdiskussion -0,08 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen