DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,97 EUR
-9,31 % -2,05
21:34:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.213
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:34 Uhr
0
Sind hier wieder in den Topp 10 🦾
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:33 Uhr
1
Tja so soll sich dann jeder seine eigene Meinung bilden. Wäre ja auch blöde, wenn jeder die gleiche Meinung hätte 😉
G
GermanTrade, 13.08.2024 19:31 Uhr
0
Blödsinn!! Bitcoin hat nichts mit unserer Wirtschaft zu tun.
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:22 Uhr
0
Aber erst als der Bitcoin angezogen hat 😉
G
GermanTrade, 13.08.2024 19:19 Uhr
0
Nix Bitcoin 😅 Nasdaq, Dax, Dow Jones alles grün…
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:14 Uhr
0
richtet meinte ich 😅
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:14 Uhr
0
Ich glaube, es richtig sich so ziemlich alles nach dem Bitcoin. Der zieht auch wieder an.
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:01 Uhr
0
Heute scheint vorerst wieder alles zu steigen 🎈
r
rage1511, 13.08.2024 19:01 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/ibn-coverage-lawmakers-support-d-162747017.html?guccounter=2
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:00 Uhr
0
Raketen starte ich von haus aus nicht. Wenn dann lasse ich nur einen Luftballon flitzen und hoffe, dass er nicht platzt 😂😅
M
MacFat, 13.08.2024 19:00 Uhr
0
Sehr schöner Tag !!!
M
MacFat, 13.08.2024 18:58 Uhr
0

Gibt es hier keinen Trick um die D-Wave Aktie ein wenig anzustupsen 🙈😉

Auf keinen Fall Raketen posten 😂🤣😂
M
MacFat, 13.08.2024 18:57 Uhr
0

Für das mittlere Kursziel 2,39$ von den 7 Analystenmeinungen bei MarketS, brauchen wir noch 171,55%...ist schon noch ein weiter Weg

Ein weiser Chinese sagte mal Um die Welt zu umrunden muß mann nur den 1.Schritt machen 😎
Z
Zinkl, 13.08.2024 17:25 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/D-WAVE-QUANTUM-INC-142129231/news/D-Wave-Quantum-Inc-Featured-in-Syndicated-Broadcast-Highlighting-Extended-Product-Roadmap-Enhanceme-47633878/... finde ich jetzt nicht unbedingt, dass es zu schnell hoch geht.
b
bm1986, 13.08.2024 17:21 Uhr
0
So geht mir das schon wieder viel zu schnell hoch
Z
Zinkl, 13.08.2024 17:12 Uhr
0
Ja dann hoffen wir mal, dass die Amis das Ding hier auch mal würdigen. Es sollte zumindest mal wieder über 1$ gehen und dann nicht mehr drunter gehen 🦾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,39 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 TUI Hauptforum +1,27 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
Alle Diskussionen