DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,92 EUR
+1,84 % +0,40
08:37:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 50.049
M
MacFat, 27.09.2024 22:28 Uhr
1
Der Stock bleibt wo er ist da keine der investierten Institutionen Interesse daran hat dass D-wave delistet wird !!! Wenn der Boom Boom kommt sind wir gut positioniert !!!
M
MacFat, 27.09.2024 22:20 Uhr
0
Rien ne va plus
M
MacFat, 27.09.2024 22:19 Uhr
0
Mögen die Spiele beginnen
M
MacFat, 27.09.2024 22:16 Uhr
0
Möge die Macht mit uns sein
pi_ro
pi_ro, 27.09.2024 22:09 Uhr
2

Wichtig ist, dass wir mit $1 schließen- dann fängt die Verwarnfrist der NYSE wieder von vorne an zu zählen.

Das stimmt, und jetzt ist es so.💪
H
HoMie02, 27.09.2024 21:44 Uhr
1
Wichtig ist, dass wir mit $1 schließen- dann fängt die Verwarnfrist der NYSE wieder von vorne an zu zählen.
M
MacFat, 27.09.2024 21:07 Uhr
0

Ich habs: Heute gab IonQ die Vergabe des größten US-Quantenauftrags des Jahres 2024 in Höhe von 54,5 Millionen US-Dollar an das United States Air Force Research Lab (AFRL) bekannt. Der Auftrag umfasst den Entwurf, die Entwicklung und Bereitstellung von Technologie und Hardware, die die Skalierung, Vernetzung und Einsatzfähigkeit von Quantensystemen ermöglichen. Aber mal im ernst haben wir nicht auch solche Aufträge??

Die Aufträge sind da !!! Produktivität fehlt noch !!!
M
MacFat, 27.09.2024 21:04 Uhr
0

IonQ hat es heut schon auf 15% gebracht.

Deshalb bin ich dabei
pi_ro
pi_ro, 27.09.2024 18:43 Uhr
0

Auf jeden Fall nicht in der Höhe! Ein solcher Auftrag und wir wären zweistellig

Aber vlt. Kommt da ja noch was. 😏 Schließlich hat ionq das 10 fache an Volumen heute. 😳
Mumbi2
Mumbi2, 27.09.2024 18:19 Uhr
0
IonQ hat es heut schon auf 15% gebracht.
W
Wormi1212, 27.09.2024 18:07 Uhr
0
Auf jeden Fall nicht in der Höhe! Ein solcher Auftrag und wir wären zweistellig
pi_ro
pi_ro, 27.09.2024 17:58 Uhr
0
Ich habs: Heute gab IonQ die Vergabe des größten US-Quantenauftrags des Jahres 2024 in Höhe von 54,5 Millionen US-Dollar an das United States Air Force Research Lab (AFRL) bekannt. Der Auftrag umfasst den Entwurf, die Entwicklung und Bereitstellung von Technologie und Hardware, die die Skalierung, Vernetzung und Einsatzfähigkeit von Quantensystemen ermöglichen. Aber mal im ernst haben wir nicht auch solche Aufträge??
Mumbi2
Mumbi2, 27.09.2024 17:57 Uhr
0
Jetzt müsste es nur noch einen leckeren Short squeeze geben dann bin ich richtig happy 😜
Mumbi2
Mumbi2, 27.09.2024 17:56 Uhr
0
Mit den nachkaufen der letzten Woche bin wieder grün.
Mumbi2
Mumbi2, 27.09.2024 17:55 Uhr
0
Very nice 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
5 Dax Prognose -0,87 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
Alle Diskussionen