DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,17 EUR
+0,68 % +0,15
14:42:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.162
H
HoMie02, 22.10.2024 16:41 Uhr
2

Der Tag ist noch früh in Amerika. Mal schauen wo es endet. Ist jeden Tag aufs Neue spannend.🧐

Jep, kann noch im Plus landen - wäre nicht das erste Mal...
Ballaballa
Ballaballa, 22.10.2024 16:33 Uhr
0
Der Tag ist noch früh in Amerika. Mal schauen wo es endet. Ist jeden Tag aufs Neue spannend.🧐
Ballaballa
Ballaballa, 22.10.2024 16:24 Uhr
0

Gesamtmarkt ist rot und Aktien wie D-Wave knallen meistens überproportional runter...

Ja, hab es gerade auch gesehen. Trotzdem Danke.
W
Wartbaum, 22.10.2024 16:23 Uhr
1

Könnte sein das die Party schon vorbei ist?!?!?

Die Party macht nur eine kleine Pause bevor es hier hoch geht
Mumbi2
Mumbi2, 22.10.2024 16:22 Uhr
0
Könnte sein das die Party schon vorbei ist?!?!?
H
HoMie02, 22.10.2024 16:21 Uhr
0

Warum nach ⬇️?

Gesamtmarkt ist rot und Aktien wie D-Wave knallen meistens überproportional runter...
Ballaballa
Ballaballa, 22.10.2024 16:01 Uhr
0
Warum nach ⬇️?
M
MacFat, 22.10.2024 10:46 Uhr
0
Buenas días aus Spanien 🌄
H
HoMie02, 22.10.2024 10:02 Uhr
0
Juten Morgen aus Berlin (aaauuuuuuussss Berliiiin)
pi_ro
pi_ro, 22.10.2024 9:59 Uhr
1

Moin 🙋🏼‍♂️, Grüße aus Sachsen 🙂

Grüße aus dem Zwickauer Land.👍🏻🤟
Ballaballa
Ballaballa, 22.10.2024 9:48 Uhr
0
Moin aus Rheinland Pfalz
b
bm1986, 22.10.2024 8:39 Uhr
0
Guten morgen aus Sachsen-Anhalt.
_Hugo_
_Hugo_, 22.10.2024 8:37 Uhr
0
Moin 🙋🏼‍♂️, Grüße aus Sachsen 🙂
Mumbi2
Mumbi2, 22.10.2024 7:39 Uhr
1
Guten Morgen Forum, auf das es heute weitergehen mag. Grüße aus Bayern.
pi_ro
pi_ro, 21.10.2024 20:03 Uhr
0

Naja der gesamte Sektor geht gerade steil bergauf , nicht nur d wave... von daher werden es weder starke Zahlen noch irgendwelche news von dwave sein

Lass uns abwarten 😜, aber die 10 Millionen Volatilität sind bisher schon ziemlich beeindruckend.
W
Wormi1212, 21.10.2024 19:40 Uhr
0
Naja der gesamte Sektor geht gerade steil bergauf , nicht nur d wave... von daher werden es weder starke Zahlen noch irgendwelche news von dwave sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,64 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
9 IPO CSG -6,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,64 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
8 IPO CSG -6,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,74 %
10 Investmentchancen +0,41 %
Alle Diskussionen