DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,98 EUR
-9,26 % -2,04
21:35:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.213
F
FD89, 23.10.2024 8:20 Uhr
0
Guten Morgen aus Österreich, hier mal mein "best case"-Szenario für die kommenden 2 Wochen: 1. Heute oder morgen gibt es positive News von D-Wave. 2. Harris gewinnt am 05.11. die US-Wahl. 3. D-Wave liefert starke Q3-Zahlen. (Voraussichtlich am 07.11. oder 14.11.) Sollte es in diese Richtung gehen, sehe ich ein großes Potential bis spätestens Ende November auf über € 2,00 zu kommen. Was ist eure Einschätzung, wie die Kursentwicklung in den kommenden Wochen ausschauen wird?
pi_ro
pi_ro, 22.10.2024 19:42 Uhr
0
Ist ja mega stabil. Für die 15% in den letzten 5 Tagen ist das heute super. 🤟
H
HoMie02, 22.10.2024 16:41 Uhr
2

Der Tag ist noch früh in Amerika. Mal schauen wo es endet. Ist jeden Tag aufs Neue spannend.🧐

Jep, kann noch im Plus landen - wäre nicht das erste Mal...
Ballaballa
Ballaballa, 22.10.2024 16:33 Uhr
0
Der Tag ist noch früh in Amerika. Mal schauen wo es endet. Ist jeden Tag aufs Neue spannend.🧐
Ballaballa
Ballaballa, 22.10.2024 16:24 Uhr
0

Gesamtmarkt ist rot und Aktien wie D-Wave knallen meistens überproportional runter...

Ja, hab es gerade auch gesehen. Trotzdem Danke.
W
Wartbaum, 22.10.2024 16:23 Uhr
1

Könnte sein das die Party schon vorbei ist?!?!?

Die Party macht nur eine kleine Pause bevor es hier hoch geht
Mumbi2
Mumbi2, 22.10.2024 16:22 Uhr
0
Könnte sein das die Party schon vorbei ist?!?!?
H
HoMie02, 22.10.2024 16:21 Uhr
0

Warum nach ⬇️?

Gesamtmarkt ist rot und Aktien wie D-Wave knallen meistens überproportional runter...
Ballaballa
Ballaballa, 22.10.2024 16:01 Uhr
0
Warum nach ⬇️?
M
MacFat, 22.10.2024 10:46 Uhr
0
Buenas días aus Spanien 🌄
H
HoMie02, 22.10.2024 10:02 Uhr
0
Juten Morgen aus Berlin (aaauuuuuuussss Berliiiin)
pi_ro
pi_ro, 22.10.2024 9:59 Uhr
1

Moin 🙋🏼‍♂️, Grüße aus Sachsen 🙂

Grüße aus dem Zwickauer Land.👍🏻🤟
Ballaballa
Ballaballa, 22.10.2024 9:48 Uhr
0
Moin aus Rheinland Pfalz
b
bm1986, 22.10.2024 8:39 Uhr
0
Guten morgen aus Sachsen-Anhalt.
_Hugo_
_Hugo_, 22.10.2024 8:37 Uhr
0
Moin 🙋🏼‍♂️, Grüße aus Sachsen 🙂
Mumbi2
Mumbi2, 22.10.2024 7:39 Uhr
1
Guten Morgen Forum, auf das es heute weitergehen mag. Grüße aus Bayern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,55 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
8 TUI Hauptforum +1,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen