DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,51 EUR
-6,86 % -1,51
22:52:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.221
H
HoMie02, 23.10.2024 18:09 Uhr
2

Natürlich war das schnell gesagt, aber es stimmt wirklich: Ich habe Urlaub gebucht und auch frei, daher ist es mir eigentlich egal, wie der Kurs steht.Ich bleibe ohnehin langfristig investiert, bis ich die 100-Dollar-Marke sehe, und ich bin zuversichtlich, dass das passieren wird, wenn auch nicht in diesem Jahr.Alles andere würde mich überraschen.

Na dann viel Spaß und Erholung 🙂. D-Wave ist für mich auch ein Dauerinvest, hab ich schon im Februar hier gesagt.
pi_ro
pi_ro, 23.10.2024 18:07 Uhr
2

Bevor ihr hier über Urlaube und Lambos fantasiert muss sich der Anstieg hier erst einmal festigen.

Natürlich war das schnell gesagt, aber es stimmt wirklich: Ich habe Urlaub gebucht und auch frei, daher ist es mir eigentlich egal, wie der Kurs steht.Ich bleibe ohnehin langfristig investiert, bis ich die 100-Dollar-Marke sehe, und ich bin zuversichtlich, dass das passieren wird, wenn auch nicht in diesem Jahr.Alles andere würde mich überraschen.
H
HoMie02, 23.10.2024 17:57 Uhr
1
Bevor ihr hier über Urlaube und Lambos fantasiert muss sich der Anstieg hier erst einmal festigen.
pi_ro
pi_ro, 23.10.2024 17:35 Uhr
0

Du schaffsch doch eh nix 😂🤣😂

Stimmt. Aber Urlaub ist ja schon gebucht. 😜
M
MacFat, 23.10.2024 17:32 Uhr
0

Wenn wir die Woche noch zwei Tage im Plus schließen, mach ich nächste Woche frei 🍻

Du schaffsch doch eh nix 😂🤣😂
M
MacFat, 23.10.2024 17:32 Uhr
0
Silvesterparty mit den Gewinnen und weiter geht's
M
MacFat, 23.10.2024 17:31 Uhr
0
Das sollte charttechnisch jetzt ne Weile halten und bergauf gehen 🤘🏼🤘🏼
pi_ro
pi_ro, 23.10.2024 17:25 Uhr
0
Wenn wir die Woche noch zwei Tage im Plus schließen, mach ich nächste Woche frei 🍻
Ballaballa
Ballaballa, 23.10.2024 17:24 Uhr
0
Wenn ich Freitag grün bin, gibt es ein tolles Wochenende.🎉
M
MacFat, 23.10.2024 17:18 Uhr
0
@piro
M
MacFat, 23.10.2024 17:17 Uhr
0
Dududu
M
MacFat, 23.10.2024 17:17 Uhr
0
Lauf lauf
pi_ro
pi_ro, 23.10.2024 17:17 Uhr
0
Ich brauch nur noch 98$ dann sag ich reicht für das jahr 😄
M
MacFat, 23.10.2024 17:17 Uhr
0
Endlich gut im Plus 😜
_Hugo_
_Hugo_, 23.10.2024 17:15 Uhr
0
Noch 22 Cent 👀
Ballaballa
Ballaballa, 23.10.2024 17:12 Uhr
0

Mein EK liegt bei 82 Cent🤗🥳

Du glücklicher.👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
Alle Diskussionen