DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,77 EUR
-3,42 % -0,67
07:25:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.282
H
HoMie02, 07.11.2024 20:20 Uhr
0

Neu hier in der Diskussion. Gibt es News die Anlass für den heutigen Anstieg geben? Also dass die anderen qc Aktien abgeben hab ich schon gesehen, aber warum dwave heute?

D-Wave hat eine neue Generation von Quantencomputern vorgestellt- schneller als alles was es vorher gab. https://www.businesswire.com/news/home/20241107846684/en/D-Wave-to-Showcase-Annealing-Quantum-Computing%E2%80%99s-Real-World-Impact-at-University-of-Southern-California%E2%80%99s-Quantum-Technologies-Forum
W
Welfjan_huerr127, 07.11.2024 20:16 Uhr
0
Neu hier in der Diskussion. Gibt es News die Anlass für den heutigen Anstieg geben? Also dass die anderen qc Aktien abgeben hab ich schon gesehen, aber warum dwave heute?
M
MacFat, 07.11.2024 19:44 Uhr
2
Ich bin der Meinung dass es jetzt bis zu den Zahlen stetig steigt aber wie gesagt 🤷🏼‍♂️
M
MacFat, 07.11.2024 19:43 Uhr
0
Aber meine Glaskugel streigt Grad 😜
M
MacFat, 07.11.2024 19:43 Uhr
0
Glaub ich ehrlich gesagt nicht
Ballaballa
Ballaballa, 07.11.2024 19:42 Uhr
0
Morgen wird es nochmal interessant. Gewinnmitnahmen zum Wochenende??
b
bm1986, 07.11.2024 19:36 Uhr
1
Absolut. Hoffentlich nachhaltig. Mal schauen, was dir Zahlen nächste Woche bringen.
Ballaballa
Ballaballa, 07.11.2024 19:32 Uhr
2
Ich glaube alle Investierten können heute mehr als zufrieden sein.😃
b
bm1986, 07.11.2024 19:27 Uhr
0
Sehr ordentlich heute 🚀🚀🚀
Aktenhai
Aktenhai, 07.11.2024 19:24 Uhr
0
starkes Signal.....
M
MacFat, 07.11.2024 19:15 Uhr
0
Seitdem ich das Closing Set vom Omen laufen hab geht's ab hier 🥳
M
MacFat, 07.11.2024 19:07 Uhr
0
Nur Zapata und ionq laufen noch n Stück besser 🤘🏼🤘🏼
Aktenhai
Aktenhai, 07.11.2024 19:05 Uhr
1
fast +27% ist eine Menge Hiolz, da wird heute nicht viel mehr kommen - wenn überhaupt. Die 1,44 sind für den Chart sehr bedeutend - mal abwarten wie der Markt das aufnimmt.
M
MacFat, 07.11.2024 19:03 Uhr
0
Arriba muchacha social sentiment ist gut
E
Ella77, 07.11.2024 19:01 Uhr
0
Omg🤩
Aktenhai
Aktenhai, 07.11.2024 19:01 Uhr
0
die 1,44 wurden heute gezeigt.......ein gutes Signal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,87 %
7 TUI Hauptforum -0,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Metaplanet -5,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 TUI Hauptforum -0,52 %
7 STRA auf StrategyB -2,25 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen