DRÄGERWERK WKN: 555063 ISIN: DE0005550636 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,95 EUR
-3,04 % -2,60
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Draegerwerk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.699
Bender_Bu
Bender_Bu, 06.05.2020 11:30 Uhr
0
Was eine fette bodenbildung Bei drägerwerke😌 Langsam könnte die in den 2ten schalten
M
Magier, 05.05.2020 15:52 Uhr
0
Hoffen wir es...
A
Anleger81, 04.05.2020 18:41 Uhr
0
Nächstes halbes Jahr 120€+ meiner Meinung nach ...... Es ist alles Angerichtet Wenn aber in der nächsten Zeit noch weitere positive Nachrichten kommen, könnte es auch noch höher gehen
F
Future_, 04.05.2020 15:47 Uhr
0
Abwarten es ist erst Montag
TheGame90
TheGame90, 04.05.2020 15:24 Uhr
0
Warum gehts hier nicht hoch???
N
Niko01, 04.05.2020 14:52 Uhr
0
Aber noch nicht grün genug 🤓
TheGame90
TheGame90, 04.05.2020 12:36 Uhr
0
Alles rot, Dräger grün 🤣 Ist echt schon ein festes Gesetz
F
Freaky2323, 02.05.2020 12:47 Uhr
0
https://amp2.wiwo.de/unternehmen/industrie/draegerwerk-chef-wir-arbeiten-jetzt-fast-rund-um-die-uhr/25795516.html
Miwo
Miwo, 30.04.2020 19:46 Uhr
0
Gleicher Klub. Wunderte mich schon wer da mit wem redet. Aber das coole ist dann wird so einer ausgeblendet 😂🥳
F
Freaky2323, 30.04.2020 19:45 Uhr
0
Bei mir auch 😅
G
Goldregen89, 30.04.2020 18:48 Uhr
0
AR_VR bei mir nun ebenfalls auf ignore. Toll das es die Funktion gibt.
A
AR_VR, 30.04.2020 18:24 Uhr
0
Miwo hat keine Drägeraktien !!
A
AR_VR, 30.04.2020 18:05 Uhr
0
Leute, investiert in andere Aktien !!
J
JetJaguar, 30.04.2020 17:59 Uhr
0
Gehe daher auch davon aus, dass Corona kein "Einmaleffekt" ist und Unternehmen wie Dräger noch langfristiger die Nutznießer sind
J
JetJaguar, 30.04.2020 17:58 Uhr
0
Selbst wenn die Zahl der Corona-Infizierten wieder sinkt. Es wird in Zukunft verstärkt in präventive Maßnahmen investiert. Einen Schutzmasken/Schutzkleidungs-Engpass wird man in Zukunft vermeiden
J
JetJaguar, 30.04.2020 17:56 Uhr
0
Ich geh von einer Shortattacke aus. Die Kurse werden schon wieder in die richtige Richtung steigen. Erstmal auf die neuesten Analysen nach den Quartalszahlen warten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,24 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,24 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
Alle Diskussionen