DRILLISCH WKN: 554550 ISIN: DE0005545503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,05 EUR
-1,23 % -0,25
20:15:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf 1&1
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.418
w
walhai2, 25.10.2019 14:25 Uhr
0
Habe im Moment einige Aktien wo ich auf den Rebound warte😁
w
walhai2, 25.10.2019 14:22 Uhr
0
Wobei ich keinem Analysten traue👎😉
w
walhai2, 25.10.2019 14:22 Uhr
0
Muss aber auch nicht vielleicht schreiben ein paar Analysten noch was positives und es kommt eine Gegenbewegung am Montag.😉
w
walhai2, 25.10.2019 14:21 Uhr
0
Die 24€ wird wahrscheinlich am Montag nach unten verlassen.
w
walhai2, 25.10.2019 14:19 Uhr
0
Kann kommen muss aber nicht. Ich selber Tippe nach unten max 22.,50€
Tradeass
Tradeass, 25.10.2019 14:17 Uhr
0
Wenn die wieder ne Dividende zahlen, ist das ein guter Pick. Gut Cashflow, nur 25% freefloat, spricht dafür. Inwieweit die News richtig böse sind, kann ich nicht recht beurteilen... Charttechnisch würde es mich wundern, wenn die 21 nicht noch kommt... Spannend...
Frogger
Frogger, 25.10.2019 14:09 Uhr
0
Glaubt ihr, dass wir die 21 sehen? Das wäre ein weiterer satter Sturz.
Moneyshark
Moneyshark, 25.10.2019 14:07 Uhr
0
Die erholt sich wieder...bei 21 kaufe ich sogar zu...keine Panik...jetzt gewinnen die Leerverkäufer und in paar Wochen wir...
Frogger
Frogger, 25.10.2019 13:40 Uhr
0
Sieht heute nicht schön aus mit dem Kursverlust für Investierte. Aber jetzt verkaufen würde dem Ruf des „german stupid money“ gerecht = kaufen bei hohen Kursen und Verkauf nach Kurssturz. Ich sehe hier eine Chance per Call und Sparvertrag noch einiges an Geld zu verdienen.
Frogger
Frogger, 25.10.2019 13:29 Uhr
0
So, hab meinen lange laufenden Call (Mitte 2021) aufgestockt. War mit über 100% im plus, jetzt im Minus. Mit dem werde ich noch absahnen...
CHRRobin2
CHRRobin2, 25.10.2019 13:26 Uhr
0
Hat anscheinend eingebremst
Frogger
Frogger, 25.10.2019 13:19 Uhr
0
Bin 30% im minus, bleibe drin und verbillige Ek über regelmäßigen Zukauf per Sparvertrag. Langfristig bin ich von steigenden Kursen überzeugt
Malte1995
Malte1995, 25.10.2019 12:59 Uhr
0
So 300 euro verloren bin raus bei drillisch, ist nunmal so
Frogger
Frogger, 25.10.2019 12:56 Uhr
0
M.u.t.t.e.r
Frogger
Frogger, 25.10.2019 12:56 Uhr
0
Zum Glück bin ich bei der *** United Internet nicht investiert.
Frogger
Frogger, 25.10.2019 12:55 Uhr
0
Hatte gerade meinen Sparvertrag storniert, weil ich meinen Ek nur noch wenig darüber senken können. Jetzt lohnt es sich wieder, einen laufen zu lassen...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen