DRILLISCH WKN: 554550 ISIN: DE0005545503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,53 EUR
-0,48 % -0,10
14:29:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf 1&1
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.418
D
David1960, 26.03.2020 17:59 Uhr
0
2014
Z
Zehnerssucht10, 26.03.2020 16:56 Uhr
0
Kann ned sein wenn du sie schon Jahre hälst
D
David1960, 26.03.2020 16:52 Uhr
0
EK 17 Euro
W
WhiteHorse, 26.03.2020 16:07 Uhr
0
Sie steigt endlich wieder 😉👍😁
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 26.03.2020 16:00 Uhr
0
Seit Jahren 2000 Stück? Was ist Dein EK? 70€? Den Verlust willst Du realisieren?
D
David1960, 26.03.2020 15:23 Uhr
0
Stop-loss gesetzt
Z
Zehnerssucht10, 26.03.2020 14:42 Uhr
0
Seit deinem Verkauf läuft die Aktie aber 😊
L
Lars150, 26.03.2020 10:17 Uhr
0
Danke für das Kompliment! Viel Erfolg mit deinen Investitionen.
D
David1960, 26.03.2020 9:54 Uhr
0
Stück verkaufen
D
David1960, 26.03.2020 9:46 Uhr
0
Du bist ein ganz Schlauer A.
L
Lars150, 26.03.2020 8:02 Uhr
0
Gib aber nicht alles dafür aus! Sondern nimm am besten etwas Geld von dem Verkauf und investiere es in einen Deutschkurs.(Schwerpunkt Rechtschreibung)
D
David1960, 26.03.2020 7:44 Uhr
0
Habe seit Jahren 2000 stuek werde ferkaufen kaufe freenet dafür
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 25.03.2020 20:56 Uhr
0
Tja der dommermuth macht das schon clever. Der lässt die Drillisch altaktionäre mit 5 cent darben und bluten. Es genügt nicht das der kurs innerhalb eines jahres um mehr als 50 % eingebrochen ist. Tja bei einem ui anteil von 75.1 % kann der machen was er will
B
Biberbruder3, 25.03.2020 20:16 Uhr
0
Drillisch zahlt 5 Cent Dividende. Und UI zahlt 50 Cent. Das ist Leutverarscherei. Da lässt man es besser ganz bleiben.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 25.03.2020 17:21 Uhr
0
Schnurt ja gut hoch 😅
W
WhiteHorse, 23.03.2020 15:32 Uhr
0
Habe leider nicht mehr genügend Cash sonst hätte ich bei 16€ heute nach gekauft 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,90 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,70 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,69 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,17 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,94 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,45 %
10 ASP ISOTOPES -1,87 %
Alle Diskussionen