DRILLISCH WKN: 554550 ISIN: DE0005545503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,03
EUR
+0,36 % +0,08
08:15:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.418
Futhark,
28.10.2020 12:55 Uhr
0
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für 1&1 Drillisch nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 31 Euro belassen. Das dritte Quartal des Mobilfunkunternehmens sei eher unspektakulär ...
BQX,
28.10.2020 8:16 Uhr
0
Was läuft hier schon wieder schief
Futhark,
11.10.2020 11:57 Uhr
0
Habe 20,77/St. bekommen.
Fast 20 % in 3Wochen.
Was soll an Gewinnmitnahmen falsch sein?
Und einkaufen war ich auch gleich
Zehnder Group.
Lüftungsanlagen dürften diesen Winter gefragter denn je sein.
Nero1978,
09.10.2020 17:35 Uhr
0
Langfristig ist Drillisch ein Kauf. Ich bin heute bei 20.50 mit einer kleinen Pos. eingestiegen.
Unter 20€ werden nochmal 50 Stck. nachgelegt.
Ende des Jahres stehen wir wahrscheinlich wieder bei 24€
m
malte_,
09.10.2020 15:46 Uhr
0
Warum nicht? Weil die hier im Gegensatz zu den ganzen Hype-Lufnummern seit Jahren ganz solide ihre Gewinne einfahren?
Aktionoply,
09.10.2020 15:38 Uhr
0
Naja von dem Laden ist wohl keiner mehr überzeugt oder? 🤔
m
malte_,
09.10.2020 9:43 Uhr
0
Normale Rücksetzer, weil einige hier hektisch werden und "schnell raus" müssen oder bei 20.65 aussteigen wollen. Wer das Geld für den täglichen Einkauf schnell wieder auf dem Konto benötigt sollte nicht in Aktien investieren.;)
F
Faryon,
09.10.2020 9:31 Uhr
0
Ich verstehe hier nix. Hätte heute 23 oder mehr erwartet !!!
m
malte_,
09.10.2020 9:16 Uhr
0
Warum nochmal?
Schmi22,
09.10.2020 9:09 Uhr
0
Schnell raus hier
K
Kohlmeise3,
08.10.2020 21:32 Uhr
0
Das sehe ich auch so. 😉😁👍
A
Abstauber,
08.10.2020 21:30 Uhr
0
Das ist ja super, dann sind wir nächste Woche wieder bei 25€
Neuling2019,
08.10.2020 21:24 Uhr
0
1&1 Drillisch: Ein neuer Schiedsgutachten-Entwurf sieht die von Telefonica im Dezember 2018 geltend gemachte Preiserhöhung als unberechtigt an.
08.10.20, 20:50
A
Abstauber,
08.10.2020 21:14 Uhr
0
Was erwartet uns morgen?
A
Abstauber,
08.10.2020 21:13 Uhr
0
Und das noch am späten Abend, wo der Handelstag schon abgeschlossen ist
A
Abstauber,
08.10.2020 21:11 Uhr
0
Vielleicht Preiseinigung mit Telefonica? Kann jemand erklären die Explosion.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,93 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,08 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | TUI Hauptforum | +0,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,08 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,41 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |