Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,3626
EUR
-7,03 % -0,0274
25. Juni 2026, 22:44 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.655
Gast-754826001,
11.03.2025 9:12 Uhr
0
Naja, 1-5 bis 2 Euro könnten heute drinnen sein. 5 Euro bis 19.3. - 10-11 Euro halte ich auch für maßlos übertrieben. Da müssten schon seeeehr fette Aufträge kommen
Gast-754826001,
11.03.2025 9:18 Uhr
0
Die Tochtergesellschaft des französischen Spezialisten für professionelle Drone Volt, geboren aus der Wiederaufnahme von Vermögenswerten von Aeracess Services (Ex-Air-Marine), zeigt seine Ambitionen für 2025, "Jahr der Konsolidierung und Innovation, mit besonderem Akzent auf Aeromaritime und internationales Expert.
Das Jahr 2024 war durch eine starke Entwicklung seiner Aktivitäten geprägt, wobei mehr als tausend Missionen darauf abzielten, Industriestandorte, Baustellen, Energienetzwerke und Hauptwerke zu inspizieren und zu kartieren, aber auch sensible Standorte zu überwachen und zu analysieren und Fachkenntnisse in der Aeromaritime zu erkennen.
Im Jahr 2025 wird der Drohnen-Volt-Experte seine Entwicklung um mehrere Achsen fortsetzen: neue Anwendungen, insbesondere in der Präzisionslandwirtschaft und der Sicherheitsverteidigung; Stärkung seines Netzwerks von Telepilot -Botschaftern; Internationale Expansion, insbesondere in Nordeuropa, Südamerika und Afrika; Während der Stärkung seines Angebots auf komplexen Märkten wie Innen-, Offshore- und 3D -Kartographie.
Gast-754826001,
11.03.2025 9:18 Uhr
0
Ich kann kaum die financial releases am 19.03. erwarten. Die scheinen gerade das Geschäft ihres Lebens zu machen :)
Seriousguy92,
11.03.2025 9:11 Uhr
0
Leute jetzt ist einsteigen angesagt....... Ich sehe die Aktie heute bei 1,5 max. Lasst euch nicht spamen mit fantasievollen Beträgen wie 10 oder 15 hehe
Gast-754826001,
11.03.2025 9:10 Uhr
0
geil, jetzt zhündet die Rakete aber richtig. In Sekundenschnell 3 Cent hoch und gleich 10 Cent :)
Gast-754826001,
11.03.2025 9:07 Uhr
0
Jetzt sind ie ganzen Stop Loss ausgelöscht, der Boden ist erreicht und es geht wieder hoch :)
Gast-754826001,
11.03.2025 9:04 Uhr
0
Ja, 9 und 17:30 ist immer für ein paar Minuten stopp. Aber denke, wir fliegen gleich nur so zum 1 Euro
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | Ethereum Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |