Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3937 EUR
-2,02 % -0,0081
11:17:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
R
Rudihill, 26.01.2026 18:38 Uhr
0
???
R
Rudihill, 26.01.2026 18:25 Uhr
0
Hui, noch ein ordentlicher Anstieg! Bin mal auf den Grund gespannt!
Da_Ha
Da_Ha, 26.01.2026 17:00 Uhr
0
Naja, ich sehe hier sehr wohl potential. Da ich nichg allzu groß dabei bkn bleibt das liegen mit hoffnungsvollen Aussichten 💪
M
Mpenza97, 23.01.2026 12:53 Uhr
0
Bin mir da auch eher unsicher… Es wurden ja Aufträge angekündigt 🥴
A
AktioMen, 23.01.2026 8:20 Uhr
0
Ob hier noch was nach oben geht? Ich bin mir nicht sicher...seit Monaten gehts nur seitwärts
D
Dach68, 19.01.2026 17:24 Uhr
1

Oder? Wie jämmerlich enttäuschend kann ein Unternehmen nur sein? 🫣

Manche Hobby Drohnenflieger haben mehr Drohnen im Keller als Drone Volt 2025 verkauft hat
Z
Zwenn, 19.01.2026 17:22 Uhr
0

Das einzige was dem Kurs helfen kann ist eine Übernahme ( früheren Gerüchte zufolge wurde mal Hensoldt genannt ) ,sonst sehe ich eher keine 0,80 mehr

Oder? Wie jämmerlich enttäuschend kann ein Unternehmen nur sein? 🫣
D
Dach68, 19.01.2026 17:21 Uhr
0
Das einzige was dem Kurs helfen kann ist eine Übernahme ( früheren Gerüchte zufolge wurde mal Hensoldt genannt ) ,sonst sehe ich eher keine 0,80 mehr
C
CarlosHaz, 16.01.2026 17:20 Uhr
0
Absolut, hoffen wir mal, dass die 0,80€ überhaupt nochmal kommen..
D
Dach68, 16.01.2026 15:08 Uhr
1

Invest Securities bleibt bei seiner Kaufempfehlung für die Aktie, senkt jedoch das Kursziel auf 0,85 € (zuvor 0,92 €). Ok, gib mir 0.80 und ich bin raus. Für ein Drohnen Unternehmen ist die Börsenperformance echt bescheiden.

Bei 80 bin ich auch sofort raus !
Drumski
Drumski, 16.01.2026 14:39 Uhr
0
Invest Securities bleibt bei seiner Kaufempfehlung für die Aktie, senkt jedoch das Kursziel auf 0,85 € (zuvor 0,92 €). Ok, gib mir 0.80 und ich bin raus. Für ein Drohnen Unternehmen ist die Börsenperformance echt bescheiden.
C
CarlosHaz, 16.01.2026 12:31 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/invest-securities-senkt-kursziel-fuer-drone-volt-ce7e58dede89f620.
D
Dach68, 16.01.2026 11:54 Uhr
0
78 Drohnen im gesamten Jahr 2025 verkauft !!!! Im 2 Halbjahr 2025 kein positives EBITDA erzielt . Mehr als dürftig die Ergebnisse !
Z
Zwenn, 16.01.2026 10:38 Uhr
0
Daran glaubt doch niemand mehr. Schläft das Unternehmen?
k
kimba2015, 16.01.2026 8:55 Uhr
0
Anfang 2026 wird das Unternehmen die Unterzeichnung mehrerer Verträge in den kommenden Tagen offiziell bekanntgeben. https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-fort-repli-de-ses-ventes-en-2025-aeca5591e17c91ae591d2b81b442db4c?symbol=1rPALDRV
M
Mpenza97, 15.01.2026 19:36 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67447391-drone-volt-demonstrates-the-relevance-of-its-focus-towards-high-margin-activities-650.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,49 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,65 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
Alle Diskussionen