Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3951 EUR
-0,88 % -0,0035
07:57:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.654
k
kimba2015, 27.01.2026 8:26 Uhr
1
Drone Volt unterzeichnet wichtigen Servicevertrag mit Phoenix Tower International; ein Analyst reagiert. Informationen bereitgestellt vonZonebourse • 26.01.2026 um 18:15 Uhr Der französische Spezialist für professionelle Drohnen, Drone Volt, wird im Rahmen eines Programms zur Erstellung digitaler Zwillinge an über 3.000 Telekommunikationsstandorten in Frankreich arbeiten. https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-signe-un-contrat-majeur-de-services-avec-phoenix-tower-international-un-analyste-reagit-9679cf0bab8ab4d5f16dd0b0f6beac7a?symbol=1rPALDRV
M
Mpenza97, 26.01.2026 18:53 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67527757-drone-volt-announces-the-signing-of-a-major-service-contract-with-phoenix-tower-international-to-support-its-digital-twin-program-650.htm
R
Rudihill, 26.01.2026 18:38 Uhr
0
???
R
Rudihill, 26.01.2026 18:25 Uhr
0
Hui, noch ein ordentlicher Anstieg! Bin mal auf den Grund gespannt!
Da_Ha
Da_Ha, 26.01.2026 17:00 Uhr
0
Naja, ich sehe hier sehr wohl potential. Da ich nichg allzu groß dabei bkn bleibt das liegen mit hoffnungsvollen Aussichten 💪
M
Mpenza97, 23.01.2026 12:53 Uhr
0
Bin mir da auch eher unsicher… Es wurden ja Aufträge angekündigt 🥴
A
AktioMen, 23.01.2026 8:20 Uhr
0
Ob hier noch was nach oben geht? Ich bin mir nicht sicher...seit Monaten gehts nur seitwärts
D
Dach68, 19.01.2026 17:24 Uhr
1

Oder? Wie jämmerlich enttäuschend kann ein Unternehmen nur sein? 🫣

Manche Hobby Drohnenflieger haben mehr Drohnen im Keller als Drone Volt 2025 verkauft hat
Z
Zwenn, 19.01.2026 17:22 Uhr
0

Das einzige was dem Kurs helfen kann ist eine Übernahme ( früheren Gerüchte zufolge wurde mal Hensoldt genannt ) ,sonst sehe ich eher keine 0,80 mehr

Oder? Wie jämmerlich enttäuschend kann ein Unternehmen nur sein? 🫣
D
Dach68, 19.01.2026 17:21 Uhr
0
Das einzige was dem Kurs helfen kann ist eine Übernahme ( früheren Gerüchte zufolge wurde mal Hensoldt genannt ) ,sonst sehe ich eher keine 0,80 mehr
C
CarlosHaz, 16.01.2026 17:20 Uhr
0
Absolut, hoffen wir mal, dass die 0,80€ überhaupt nochmal kommen..
D
Dach68, 16.01.2026 15:08 Uhr
1

Invest Securities bleibt bei seiner Kaufempfehlung für die Aktie, senkt jedoch das Kursziel auf 0,85 € (zuvor 0,92 €). Ok, gib mir 0.80 und ich bin raus. Für ein Drohnen Unternehmen ist die Börsenperformance echt bescheiden.

Bei 80 bin ich auch sofort raus !
Drumski
Drumski, 16.01.2026 14:39 Uhr
0
Invest Securities bleibt bei seiner Kaufempfehlung für die Aktie, senkt jedoch das Kursziel auf 0,85 € (zuvor 0,92 €). Ok, gib mir 0.80 und ich bin raus. Für ein Drohnen Unternehmen ist die Börsenperformance echt bescheiden.
C
CarlosHaz, 16.01.2026 12:31 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/invest-securities-senkt-kursziel-fuer-drone-volt-ce7e58dede89f620.
D
Dach68, 16.01.2026 11:54 Uhr
0
78 Drohnen im gesamten Jahr 2025 verkauft !!!! Im 2 Halbjahr 2025 kein positives EBITDA erzielt . Mehr als dürftig die Ergebnisse !
Z
Zwenn, 16.01.2026 10:38 Uhr
0
Daran glaubt doch niemand mehr. Schläft das Unternehmen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,58 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,01 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
10 Investmentchancen -4,69 %
Alle Diskussionen