Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,3951
EUR
-0,88 % -0,0035
07:57:16 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.654
k
kimba2015,
27.01.2026 8:26 Uhr
1
Drone Volt unterzeichnet wichtigen Servicevertrag mit Phoenix Tower International; ein Analyst reagiert.
Informationen bereitgestellt vonZonebourse • 26.01.2026 um 18:15 Uhr
Der französische Spezialist für professionelle Drohnen, Drone Volt, wird im Rahmen eines Programms zur Erstellung digitaler Zwillinge an über 3.000 Telekommunikationsstandorten in Frankreich arbeiten.
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-signe-un-contrat-majeur-de-services-avec-phoenix-tower-international-un-analyste-reagit-9679cf0bab8ab4d5f16dd0b0f6beac7a?symbol=1rPALDRV
M
Mpenza97,
26.01.2026 18:53 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67527757-drone-volt-announces-the-signing-of-a-major-service-contract-with-phoenix-tower-international-to-support-its-digital-twin-program-650.htm
R
Rudihill,
26.01.2026 18:38 Uhr
0
???
R
Rudihill,
26.01.2026 18:25 Uhr
0
Hui, noch ein ordentlicher Anstieg! Bin mal auf den Grund gespannt!
Da_Ha,
26.01.2026 17:00 Uhr
0
Naja, ich sehe hier sehr wohl potential. Da ich nichg allzu groß dabei bkn bleibt das liegen mit hoffnungsvollen Aussichten 💪
M
Mpenza97,
23.01.2026 12:53 Uhr
0
Bin mir da auch eher unsicher… Es wurden ja Aufträge angekündigt 🥴
A
AktioMen,
23.01.2026 8:20 Uhr
0
Ob hier noch was nach oben geht? Ich bin mir nicht sicher...seit Monaten gehts nur seitwärts
D
Dach68,
19.01.2026 17:21 Uhr
0
Das einzige was dem Kurs helfen kann ist eine Übernahme ( früheren Gerüchte zufolge wurde mal Hensoldt genannt ) ,sonst sehe ich eher keine 0,80 mehr
C
CarlosHaz,
16.01.2026 17:20 Uhr
0
Absolut, hoffen wir mal, dass die 0,80€ überhaupt nochmal kommen..
D
Dach68,
16.01.2026 15:08 Uhr
1
Bei 80 bin ich auch sofort raus !
Drumski,
16.01.2026 14:39 Uhr
0
Invest Securities bleibt bei seiner Kaufempfehlung für die Aktie, senkt jedoch das Kursziel auf 0,85 € (zuvor 0,92 €).
Ok, gib mir 0.80 und ich bin raus.
Für ein Drohnen Unternehmen ist die Börsenperformance echt bescheiden.
C
CarlosHaz,
16.01.2026 12:31 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/invest-securities-senkt-kursziel-fuer-drone-volt-ce7e58dede89f620.
D
Dach68,
16.01.2026 11:54 Uhr
0
78 Drohnen im gesamten Jahr 2025 verkauft !!!! Im 2 Halbjahr 2025 kein positives EBITDA erzielt . Mehr als dürftig die Ergebnisse !
Z
Zwenn,
16.01.2026 10:38 Uhr
0
Daran glaubt doch niemand mehr. Schläft das Unternehmen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,64 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -7,81 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,23 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,64 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -7,81 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,01 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,08 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,69 % | Alle Diskussionen |