Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,3965
EUR
-1,32 % -0,0053
10:00:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
D
Dach68,
10.02.2026 11:02 Uhr
0
Wie konnte ich nur 1 cent in dieser Mülldeponie investieren
W
Wasa1987,
05.02.2026 21:51 Uhr
0
Morgen 9uhr haben wir wieder euronwxt kurse. Konnte fein unter59cent ein paar bekommen
MaHa82,
05.02.2026 20:13 Uhr
0
Absturz
W
Wasa1987,
05.02.2026 20:12 Uhr
0
News?
A
AktioMen,
05.02.2026 15:31 Uhr
0
So ein Rohrkrepierer...wo bleiben die Aufträge?
MaHa82,
04.02.2026 8:31 Uhr
0
Die Nachrichtenlage bei den Franzosen hält sich in Grenzen 😆
Drumski,
27.01.2026 23:38 Uhr
0
Hier muss mehr kommen, deutlich mehr.
R
Rudihill,
27.01.2026 18:55 Uhr
0
Krass, auch dieser Kursanstieg nach der Nachricht ist wieder komplett verpufft!
k
kimba2015,
27.01.2026 8:26 Uhr
1
Drone Volt unterzeichnet wichtigen Servicevertrag mit Phoenix Tower International; ein Analyst reagiert.
Informationen bereitgestellt vonZonebourse • 26.01.2026 um 18:15 Uhr
Der französische Spezialist für professionelle Drohnen, Drone Volt, wird im Rahmen eines Programms zur Erstellung digitaler Zwillinge an über 3.000 Telekommunikationsstandorten in Frankreich arbeiten.
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-signe-un-contrat-majeur-de-services-avec-phoenix-tower-international-un-analyste-reagit-9679cf0bab8ab4d5f16dd0b0f6beac7a?symbol=1rPALDRV
M
Mpenza97,
26.01.2026 18:53 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67527757-drone-volt-announces-the-signing-of-a-major-service-contract-with-phoenix-tower-international-to-support-its-digital-twin-program-650.htm
R
Rudihill,
26.01.2026 18:38 Uhr
0
???
R
Rudihill,
26.01.2026 18:25 Uhr
0
Hui, noch ein ordentlicher Anstieg! Bin mal auf den Grund gespannt!
Da_Ha,
26.01.2026 17:00 Uhr
0
Naja, ich sehe hier sehr wohl potential. Da ich nichg allzu groß dabei bkn bleibt das liegen mit hoffnungsvollen Aussichten 💪
M
Mpenza97,
23.01.2026 12:53 Uhr
0
Bin mir da auch eher unsicher… Es wurden ja Aufträge angekündigt 🥴
A
AktioMen,
23.01.2026 8:20 Uhr
0
Ob hier noch was nach oben geht? Ich bin mir nicht sicher...seit Monaten gehts nur seitwärts
D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,88 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,63 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,79 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,30 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,88 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,30 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |