Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,396
EUR
-1,44 % -0,006
20:08:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
Drumski,
13.02.2026 11:19 Uhr
0
Naja, unterm Strich schon ein lohnendes Geschäft.
Nur kommt der Laden hier (wie ja auch ein paar andere) nicht mehr wirklich hoch.
Wer weiß, vielleicht ist einfach die Fantasie aus diesen Werten raus und die Bewertung wird realistisch…
k
kimba2015,
13.02.2026 9:52 Uhr
0
Warum werden Verträge zur Ausbildung für Drohnenpiloten gemacht ? Weil Pferde gekauft werden ? 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Puma88,
13.02.2026 9:32 Uhr
0
Wenn man keine Dronen verkauft, macht man halt ne Dronenfahrschule..
Da wird bestimmt richtig Geld verdient 😅
k
kimba2015,
13.02.2026 8:48 Uhr
0
DRONE VOLT: DRONE VOLT gewinnt eine Ausschreibung eines führenden Unternehmens im europäischen Energiesektor für einen Ausbildungsvertrag für Drohnenpiloten.
Informationen bereitgestellt vonActusnews • 12.02.2026 um 18:00 Uhr
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-drone-volt-remporte-un-appel-d-offre-aupres-d-un-acteur-majeur-du-secteur-de-l-energie-en-europe-pour-un-contrat-de-prestations-de-formation-au-pilotage-0a2a908dd4121ece23fdd07f7678308d?symbol=1rPALDRV
k
kimba2015,
13.02.2026 8:34 Uhr
0
Der französische Hersteller Drone Volt hat einen Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von mindestens vier Jahren unterzeichnet, um die interne Kompetenzentwicklung eines führenden Unternehmens der Energiebranche zu fördern. Der Vertrag umfasst die Ausbildung von Drohnenpiloten.
Drone Volt gab die Unterzeichnung eines Rahmenvertrags über Drohnenpilotenausbildungsdienstleistungen mit einem führenden, in Frankreich und international tätigen Energieunternehmen mit einer Mindestlaufzeit von vier Jahren bekannt.
Die mit allen Unternehmen der Gruppe geschlossene Vereinbarung zielt darauf ab, die internen Kompetenzen im Bereich der Fernsteuerung von Drohnen zu strukturieren und zu stärken, um die Entwicklung von Anwendungen im Bereich der Inspektion, Wartung und Überwachung von Infrastrukturen zu unterstützen. Angesichts
der Optimierung von Betriebsabläufen und der gestiegenen Sicherheitsanforderungen stellen Drohnen einen technologischen Hebel dar, um die Qualität von Inspektionen zu verbessern, Reaktionszeiten zu verkürzen und die Gefährdung von Teams in gefährlichen Umgebungen zu minimieren.
„Dieser Vertrag bestätigt die Relevanz unserer strategischen Neuausrichtung hin zu Aktivitäten mit hoher Wertschöpfung und steht im Einklang mit dem starken Wachstum dieser Aktivitäten im Jahr 2025, ein Trend, der sich voraussichtlich auch 2026 fortsetzen wird“, so Marc Courcelle, Geschäftsführer.
google translate
k
kimba2015,
13.02.2026 8:34 Uhr
0
Drone Volt sichert sich einen Vertrag mit einem großen europäischen Energieunternehmen
Informationen bereitgestellt vonZonebourse • 12.02.2026 um 18:15 Uhr
k
kimba2015,
13.02.2026 8:34 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-decroche-un-contrat-aupres-d-un-grand-energeticien-europeen-b55edeeed6418762c915df3c13bc7648?symbol=1rPALDRV
C
W
Wasa1987,
12.02.2026 21:49 Uhr
0
News 🚀
C
ConstanzeFischerBüttge,
12.02.2026 13:55 Uhr
0
Ohje
MaHa82,
11.02.2026 15:40 Uhr
1
Mimimi
MoneyBull,
11.02.2026 15:22 Uhr
0
Wie kann ich nur in so eine S..... Aktien rein investieren!!!
MaHa82,
10.02.2026 13:28 Uhr
1
Ruhig bleiben. Irgendwann kommen die News
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,96 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,85 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,31 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,67 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,07 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,16 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,73 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +5,04 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,10 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,00 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,64 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | Alle Diskussionen |