Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-0,18 % -0,0007
18:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
Skuppel
Skuppel, 07.03.2025 11:28 Uhr
0

Tonner Drones zieht auch wieder leicht an. Da geht bestimmt in beiden heute was...

Die haben keine Drohnen 🤦‍♂️
A
ArneNFL, 07.03.2025 11:27 Uhr
0
Denke um über die 1€ Marke vorbeizuschießen, wird es noch neue konkrete News benötigen, aber fomo kann da auch noch einiges bewirken später
A
ArneNFL, 07.03.2025 11:26 Uhr
0
Wird ähnliches Muster wie die letzten Abende sein und mit Sicherheit die 0.8€ testen. Spannend wird es wann der knoten darüber hinaus dann endlich platzt
Skuppel
Skuppel, 07.03.2025 11:25 Uhr
0
Drohnen sind wichtiger als Panzer heute zutage 🤷‍♂️
M
MarciMarc, 07.03.2025 11:24 Uhr
0

Ich denke sogar über 0,70 heute Abend

Dafür musst bisschen Werbung machen in Foren und Reddit 😅
T
Tomcat78, 07.03.2025 11:24 Uhr
0
Tonner Drones zieht auch wieder leicht an. Da geht bestimmt in beiden heute was...
Skuppel
Skuppel, 07.03.2025 11:21 Uhr
1
Ich denke sogar über 0,70 heute Abend
M
MarciMarc, 07.03.2025 11:20 Uhr
0
Glaube nicht dass es heute über,60 geht
F
FuH, 07.03.2025 11:11 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀 ab jz gibt es keinen Halt mehr nach oben

Ich glaube es erst, wenn ich's sehe (kein Halten mehr) ^^
A
ArneNFL, 07.03.2025 11:09 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀 ab jz gibt es keinen Halt mehr nach oben
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.03.2025 11:06 Uhr
0

Aktie nicht mehr handelbar! Totalverlust!!

Schwachsinn, sei froh gerade von 0,44 auf 0,54 hoch
BragiS601
BragiS601, 07.03.2025 11:05 Uhr
0

Schau mal den kurs an…

Der ist aber auch so kräftig gefallen, dass das erstmal nicht Aussagekräftig ist. Obwohl die letzten Wochen ohnehin Kurios waren🤔
G
Gast-754826001, 07.03.2025 11:04 Uhr
0

Viel zu unterbewertet. Die nächsten Tage und Woche wird hier einiges passieren🚀

Ja. Sehe ich auch so. Wenn bald weitere Aufträge kommen, stehen wir ruck zuck bei 5 Euro. Einfach warten
A
ArneNFL, 07.03.2025 11:02 Uhr
0
Viel zu unterbewertet. Die nächsten Tage und Woche wird hier einiges passieren🚀
Sunlike
Sunlike, 07.03.2025 11:01 Uhr
0
Kann das sein? 1,3 Mio???
Sunlike
Sunlike, 07.03.2025 10:59 Uhr
0
Wie hoch ist der Marktwert?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen