Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,379 EUR
+0,19 % +0,001
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
M
MarciMarc, 08.03.2025 16:18 Uhr
0
Haben ihre Homepage neu aktualisiert....mehr Informationen über das Portfolio und die Anwendungsbereiche der Drohnen
t
tpall24, 08.03.2025 11:08 Uhr
3
Ob so oder so die Aktie wird ihren Weg noch finden und sich iwo oberhalb wie aktuell dann einfinden. Momentan stimmen die Zahlen und die Aufträge sind da - also abwarten 👍🏼
M
MarciMarc, 08.03.2025 10:15 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/?rdt=63121
M
MarciMarc, 08.03.2025 9:56 Uhr
1
Müssen bei Reddit Leute aufmerksam machen
SebNo12345
SebNo12345, 08.03.2025 9:01 Uhr
1
Das hört sich doch alles top an Jetzt muss Sie nur noch zünden, die Rakete 🚀
M
MarciMarc, 08.03.2025 8:58 Uhr
0

https://acrobat.adobe.com/id/urn:aaid:sc:EU:483e794c-7337-4448-9caa-5c868008c054

Vertriebspartnervertrag in USA
M
MarciMarc, 08.03.2025 8:57 Uhr
0
https://acrobat.adobe.com/id/urn:aaid:sc:EU:483e794c-7337-4448-9caa-5c868008c054
BenJam
BenJam, 08.03.2025 8:01 Uhr
2
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/20-europaische-Small-Caps-Von-Militarausgaben-profitieren-49269119/
M
MarciMarc, 07.03.2025 23:30 Uhr
0
Die Gruppe hier muss man von Drone Volt überzeugen, dann geht's ab https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/?rdt=63121
M
MarciMarc, 07.03.2025 23:18 Uhr
0
Wenn man die Aktie mit den anderen Pump and Dump vergleicht ist das mit einem der einzigen mit Substanz
HeGGbert
HeGGbert, 07.03.2025 21:42 Uhr
0
REALTECH legt los
B
Blocki89, 07.03.2025 21:39 Uhr
0
Für diesen Wert interessiert sich keiner, null Volumen
B
Blocki89, 07.03.2025 21:31 Uhr
1
Man kann sich auch alles schön reden
A
ArneNFL, 07.03.2025 21:17 Uhr
0
Vielleicht passiert ja jz noch bisschen was vorm Börsenschluss
Skuppel
Skuppel, 07.03.2025 21:12 Uhr
1
Das geht erst Montag wieder weiter. Wochenende ist da
t
tpall24, 07.03.2025 21:08 Uhr
0
Ja leider ist das Volumen noch sehr gering …
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen