Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-0,18 % -0,0007
18:14:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
M
MarciMarc, 10.03.2025 8:14 Uhr
0
Sieht ganz gut aus
BragiS601
BragiS601, 10.03.2025 8:11 Uhr
0
Ich jetzt auch
Skuppel
Skuppel, 10.03.2025 8:09 Uhr
0
Hab eben schon 😂
BragiS601
BragiS601, 10.03.2025 8:08 Uhr
0
Bin ich mal gespannt. Überlege nachzukaufen, um den EK zu senken😄
G
Goose_Bumps_Xx, 10.03.2025 8:08 Uhr
0
Es geht los🚀
Skuppel
Skuppel, 10.03.2025 8:08 Uhr
0
Mal gespannt wie weit es heute geht
Skuppel
Skuppel, 10.03.2025 8:07 Uhr
0
Zieht an
G
Goose_Bumps_Xx, 10.03.2025 7:43 Uhr
0
Ja mal abwarten bis sich die Börse reguliert hat. Wird noch 1-2h dauern
M
MarciMarc, 10.03.2025 7:40 Uhr
0
Bisher geht es in die falsche Richtung 🙈
G
Gast-754826001, 09.03.2025 22:32 Uhr
0
Ja. Alle die raus wollten, sind am Freitag raus. 0.465 Euro ist jetzt der Boden. Schauen wir mal, ob 2.50 oder höher möglich sind
G
Goose_Bumps_Xx, 09.03.2025 21:25 Uhr
0
Es spricht vieles dafür. Wird ne spannende Woche mit der Aktie
G
Gast-754826001, 09.03.2025 21:14 Uhr
0

Da ist auf jeden Fall gute Bewegung drin. Zudem ne 30% Umsatzsteigerung zum Vorjahr ist auch ein guter Wert. Alles in allem sehr solide aufgestellt und bereit im Aktienkurs zu steigen 📈

Das wird geisteskrank durch die Decke gehen. Ggf ten bis twenty Bagger long term
G
Gast-754826001, 09.03.2025 21:02 Uhr
1

2 Bestellungen aus den USA über insgesamt 9 Drohnen!!!

Ggf Testdrohnen und danach größere Aufträge. Ohnehin: die beliefern die französische Marine und Deutschlan wird bald wohl auch liefern denke ich
M
MarciMarc, 09.03.2025 21:01 Uhr
0
Bin gespannt ob morgen früh der uptrend einsetzt
G
Goose_Bumps_Xx, 09.03.2025 20:48 Uhr
0
Da ist auf jeden Fall gute Bewegung drin. Zudem ne 30% Umsatzsteigerung zum Vorjahr ist auch ein guter Wert. Alles in allem sehr solide aufgestellt und bereit im Aktienkurs zu steigen 📈
M
MarciMarc, 09.03.2025 20:41 Uhr
0

Ausbaufähig..

Es kommt auf die Größe der Drohnen an
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen