Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,379 EUR
+0,19 % +0,001
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
t
tpall24, 10.03.2025 8:46 Uhr
0
Habe in den letzen 6 Monaten zwei Aktien erlebt die von 0,xx € bis hin zu den 2€ gegangen sind erlebt und dann wieder runter. Das beste ist genau den Punkt zu erwischen… längerfristig (1-2Monate) sehe ich trotzdem stabile 1,xx€ …
D
Devil2021, 10.03.2025 8:45 Uhr
1

Bei 1€ geh ich raus

Ja und dann steigst bei 2 Euro wieder ein ?
t
tpall24, 10.03.2025 8:44 Uhr
0

Bei 1€ geh ich raus

Ich will keine Empfehlung abgeben aber wenn man den Euro vor dem 18-19.03 sehen wäre es glaube ich unklug alles zu verkaufen… sollte es Richtung 2€ gehen sprechen wir schließlich von einer verfierfachung von deinem EK…
Skuppel
Skuppel, 10.03.2025 8:42 Uhr
0
Meiner jetzt bei 0,64
M
MarciMarc, 10.03.2025 8:41 Uhr
0
Bei 1€ geh ich raus
M
MarciMarc, 10.03.2025 8:39 Uhr
0

Mein EK bei 0,56€ und 5,5k Anteile

Bei mir ähnlich
t
tpall24, 10.03.2025 8:37 Uhr
0
Mein EK bei 0,56€ und 5,5k Anteile
BragiS601
BragiS601, 10.03.2025 8:33 Uhr
1

Was ist dein EK

0,67€ jetzt durch den nachkauf
M
MarciMarc, 10.03.2025 8:33 Uhr
0
Jetzt hast nochmal die Chance, geht bisschen runter
V
Vividfantas, 10.03.2025 8:31 Uhr
0

Bin ich mal gespannt. Überlege nachzukaufen, um den EK zu senken😄

Was ist dein EK
G
Goose_Bumps_Xx, 10.03.2025 8:29 Uhr
0
1€ ist nur das wochenziel. Bei den Nachrichten wird es bis zum Monatsende bei 2-3€ stehen.
Skuppel
Skuppel, 10.03.2025 8:29 Uhr
0
Jo
t
tpall24, 10.03.2025 8:28 Uhr
0
Und die größte Aufmerksamkeit der Aktie kommt denke ich noch!
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.03.2025 8:27 Uhr
0
1 Euro wäre ok für mich 🙃
BragiS601
BragiS601, 10.03.2025 8:27 Uhr
0
Kursziele beachte ich garnicht mehr. Was in den letzten Wochen so abging, konnte niemand vorraus sehen 😄
t
tpall24, 10.03.2025 8:27 Uhr
1
Bei TR stand letzte Woche ein Kursziel von 0,90€ . Jetzt stehen 0,95€ drin. Das ist ja schonmal ein gutes Zeichen dass es hoch geht aber persönlich fixiere ich mich nicht bei diesen eingetragenen Zielen. Die werden ja oft übertroffen
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen