Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,382 EUR
+2,00 % +0,008
21:32:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.655
M
MarciMarc, 10.03.2025 17:55 Uhr
0
Ändert sich ja auch immer wieder,war vorhin 85 dann 80 jetzt bei L&S 85
DonSullivin
DonSullivin, 10.03.2025 17:51 Uhr
0
Kann mir jemand bitte mal etwas erklären: In der App hier steht jetzt 0,85€ und bei Lang und Schwarz noch nicht. Liegt es daran das es eine andere Handelsplattform bzw. Broker ist ? Natürlich im Bezug zu Euronext und LS.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10.03.2025 17:47 Uhr
0

In 3 Minuten starten die FR-After Hours. Dann schauen wir weiter, was heute Abend noch geht. Wahrscheinlich Einiges :)

Was sind denn FR-After-Hours? Frage für die geschlossene Euronext 😀
A
AnBio, 10.03.2025 17:46 Uhr
0
Schaut mal bei Red Cat kurzzeitig möglich war
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10.03.2025 17:43 Uhr
0

52 Wochen hoch liegt bei 1,28 Euro bedeutet bei 1,50 kann man den Einsatz raus nehmen und Gewinne weiter laufen lassen

Quelle für die 1,28€?
M
MarciMarc, 10.03.2025 17:40 Uhr
0
Also realistisch kann heute 1€ fallen, werden jetzt einige aufmerksam werden
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:39 Uhr
0
Volt überall bei den Rüstungsaktien nun aufgeführt und das wird stark zu nehmen https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/20-europaische-Small-Caps-Von-Militarausgaben-profitieren-49269119/
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:38 Uhr
0

Euronext hat bei 0.8€ geschlossen super🔥🔥 Und jz darf es hier in Deutschland gerne nochmal richtig hochgehen

Jupp, zum Börsenschluss nochmal 5 cent hoch. Dann geht es auch morgen weiter <3
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:38 Uhr
0
1 Euro wäre gut und morgen mit den Franzosen weiter
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:37 Uhr
0
Eutelsat 2.0. Erstmal hoch auf 5 Euro. Dann Abfall auf 2,50 euro. Dann weiter hoch
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:37 Uhr
0

Das wird heute Abend, spätestens morgen früh, mal so richtig spannend. Direkt hoch auf 1,50 euro?

Nicht heute
A
ArneNFL, 10.03.2025 17:37 Uhr
0
Euronext hat bei 0.8€ geschlossen super🔥🔥 Und jz darf es hier in Deutschland gerne nochmal richtig hochgehen
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:36 Uhr
0
Das wird heute Abend, spätestens morgen früh, mal so richtig spannend. Direkt hoch auf 1,50 euro?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:35 Uhr
1

Warum so langes halt?

Paris Schlussaktion , so auf Xetra immer
S
StockFinder, 10.03.2025 17:31 Uhr
0
Warum so langes halt?
T
Timon21, 10.03.2025 17:29 Uhr
0
Soo jetzt 17 30 sollte es doch nochmal schön steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,43 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,35 %
4 Iris Energy -2,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,78 %
8 Investmentchancen +3,69 %
9 VW Hauptdiskussion -3,52 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
4 Iris Energy -3,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,03 %
8 Investmentchancen +3,79 %
9 VW Hauptdiskussion -3,42 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen