Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-2,35 % -0,0091
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
G
Gast-754826001, 10.03.2025 19:32 Uhr
0

Warte mal 20/21 Uhr ab

Ja. Sobald ein paar Prozente gewonnen worden sind, ging es dann abends 50-70% hoch und morgens nochmal 60%
M
MarciMarc, 10.03.2025 19:30 Uhr
0
Und Zack .10 nach oben
M
MarciMarc, 10.03.2025 19:29 Uhr
0
Warte mal 20/21 Uhr ab
M
MarciMarc, 10.03.2025 19:29 Uhr
0
Besser ohne Push stetig steigen
S
StockFinder, 10.03.2025 19:28 Uhr
0
Viel Potential aber leider kein Push
G
Goose_Bumps_Xx, 10.03.2025 19:19 Uhr
0
Sind wahrscheinlich Gewinnmitnahmen, weil der Kurs natürlich heute schon tipptopp war. Morgen kommt der 1€
M
MarciMarc, 10.03.2025 19:16 Uhr
0
Ich erwarte, dass es nochmal nach oben abprallt, aber keine Garantie
A
ArneNFL, 10.03.2025 19:15 Uhr
0
Die Deutschen sind scheinbar nciht hilfreich für die Aktie aber ist auch egal was jetzt passiert weil in Frankreich wird der Kurs gemacht und mit dem starten wir dann morgen gemeinsam wieder bei etwa 0.8€ egal was jetzt passiert
M
MarciMarc, 10.03.2025 19:15 Uhr
0

80 Cent wirst Du wohl nie wieder sehen!

So ein Quatsch
G
Goose_Bumps_Xx, 10.03.2025 19:12 Uhr
0
Warum der plötzliche Ausverkauf. Zeichen stehen doch klar auf 1€ Kurs
B
Blocki89, 10.03.2025 19:11 Uhr
0
80 Cent wirst Du wohl nie wieder sehen!
D
Devil2021, 10.03.2025 19:08 Uhr
0
Tja 😒, hoffentlich geht es wieder hoch auf mindestens 0,80.
S
StockFinder, 10.03.2025 19:00 Uhr
0
Schlecht
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10.03.2025 18:54 Uhr
1

Die Leitbörse (Paris Euronext) hat um 17:30 geschlossen, die schlussaktion war um 17:35 0,8011€

Zwischendurch blitzen doch noch Leute durch, die Ahnung haben und nicht von einer FR-After-Hour sprechen. You’re welcome!
M
MarciMarc, 10.03.2025 18:52 Uhr
0
Abwarten...
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen