Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,39 EUR
±0,00 % ±0,00
24. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 3.655
M
MarciMarc, 11.03.2025 20:53 Uhr
0
Aus meiner Sicht wäre es grob fahrlässig wenn die EU sich nicht besser militärisch aufstellen und die Abhängigkeit von USA reduzieren würde, unabhängig vom Verlauf des Ukrainekriegs
I
Indi77, 11.03.2025 20:42 Uhr
0

Und sind mit 30 Tagen Waffenstillstand einverstanden. Mal sehen was der Russe macht.

Deutschland wird trotzdem investieren, oder nicht?
P
Posaidon, 11.03.2025 20:38 Uhr
0
Und sind mit 30 Tagen Waffenstillstand einverstanden. Mal sehen was der Russe macht.
P
Posaidon, 11.03.2025 20:37 Uhr
0
Auch mit Satelliten Bildern
P
Posaidon, 11.03.2025 20:37 Uhr
1
Usa beliefern wieder die Ukraine
I
Indi77, 11.03.2025 20:35 Uhr
0
Was mich hier ärgert ist, dass ich nicht weiter einkaufen kann, um mein EK zu drücken, da ich nicht einschätzen kann, wie sich der Preis entwickelt.
I
Indi77, 11.03.2025 20:32 Uhr
0

Ne 20 € plus 😂

Na, geht doch. 😂👍
t
tpall24, 11.03.2025 20:23 Uhr
0

Ja ich war nicht umsonst investiert, aber läuft mir aktuell in die falsche Richtung

Ja kann ich verstehen und deswegen auch keine Kritik. Jeder trifft seine eigene Entscheidungen.
M
MarciMarc, 11.03.2025 20:22 Uhr
0
Und in den vergangenen Tagen gab es einen Run/Hype auf Drohnen Aktien, deswegen sehr heiß gelaufen aus meiner Sicht, aber wenn es ordentlich runter geht werde ich nochmal was rein
M
MarciMarc, 11.03.2025 20:21 Uhr
0
Ja ich war nicht umsonst investiert, aber läuft mir aktuell in die falsche Richtung
t
tpall24, 11.03.2025 20:18 Uhr
0

Pennystock ist immer zock

Nichts gegen dich ..verfolge seit langen was du so im Forum geschrieben hast aber kann dir zahlreiche bsp. von Aktien in den letzten 6 Monaten aufzählen die eine ähnliche Entwicklung hatten. Und wir haben die Aktie nicht angefangen bei 1 Cent zu zocken sonder eher bei 20cent und das ist schon ein unterschied
t
tpall24, 11.03.2025 20:17 Uhr
0

Wie schon mehrfach geschrieben. Mit der Aktie wird es im Long auf 1,5-2,5€ gehen. Up‘s and down‘s gehören dazu. Fallende Kurse will niemand. Wer es es nicht ertragen kann sollte sich lieber nen ETF nehmen. Da musst nix zocken

Gut auf den Punkt gebracht
M
MarciMarc, 11.03.2025 20:16 Uhr
0
Pennystock ist immer zock
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen