Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4116 EUR
+3,16 % +0,0126
22:02:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.655
B
Blocki89, 13.03.2025 11:37 Uhr
1
Die Zahlen werden verheerend sein bei zwei verkauften Drohnen! Werde mich auch verabschieden es fällt nur! Sinnlos
h
hernandez, 13.03.2025 11:31 Uhr
0
Ich bleibe hier noch drin in der Hoffnung auf gute Zahlen am 18.03 und etwaigen Kursanstieg dadurch
SebNo12345
SebNo12345, 13.03.2025 11:28 Uhr
0
Hab verkauft....geht nur runter
B
Blocki89, 13.03.2025 11:23 Uhr
0
Ja es scheint nichts zu taugen!
W
WallDax89, 13.03.2025 10:49 Uhr
0
Geh zu Tonner, hier geht es eh nur Berg ab für die nächste Zeit
B
Blocki89, 13.03.2025 10:46 Uhr
0
Tatsächlich scheint tonner die bessere Aktie zu sein
B
Bodenlos25, 13.03.2025 10:09 Uhr
0
Geht alle rein in Tonner Drones, da geht heute was. https://www.globenewswire.com/news-release/2025/03/13/3041895/0/en/Tonner-Drones-reports-significant-positive-cash-inflow.html
B
Bigtasty, 13.03.2025 10:00 Uhr
0
Ich bleibe auch drin und warte auf Zahlen am 18.03. wenn man die letzen Jahre sieht haben die sich immer mehr als verdoppelt vom Umsatz her.
M
MarciMarc, 13.03.2025 9:27 Uhr
0

Davon abgesehen befinden wir uns immer noch nah an der 0.6€ Marke was für eine Korrektur sehr gut ist

Bleibe jetzt auch erstmal dabei
A
ArneNFL, 13.03.2025 9:17 Uhr
0
Davon abgesehen befinden wir uns immer noch nah an der 0.6€ Marke was für eine Korrektur sehr gut ist
A
ArneNFL, 13.03.2025 9:16 Uhr
0
Das Unternehmen ist nach wie vor unterbewertet und deswegen bleibe ich drin. Nächsten Montag geht es wieder hoch bis dahin muss man halt etwas durchhalten
BragiS601
BragiS601, 13.03.2025 8:42 Uhr
0

Seid ihr auch am verzweifeln dass es nicht läuft?

Nö, war gestern schon bei 0,64€ raus😂 Hätte mal bei 0,79€ raus gehen sollen🙄 aber besser spät als nie
M
MarciMarc, 13.03.2025 8:39 Uhr
0
Autsch
W
WallDax89, 13.03.2025 8:03 Uhr
0
Still ruht der See
A
ArneNFL, 13.03.2025 0:40 Uhr
0
Gute Nacht und bin gespannt auf morgen
T
Timon21, 12.03.2025 23:36 Uhr
0
Morgen geht's wieder auf 80 Cent ganz schnell
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,30 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,35 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen