Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3838 EUR
-3,08 % -0,0122
15:18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
B
Bumsbudenhändler, 13.03.2025 16:34 Uhr
3
Die französische Marine hat heute ein Video auf ihrem LinkedIn-Account gepostet, wo man die Drohne von DRONE VOLT im Einsatz sieht. Im letzten Drittel des Videos sieht man sie: https://www.linkedin.com/posts/marine-nationale_dragoonfury25-exercice-drones-activity-7305905561479348224-cgL_?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAACeF50cBGP8nFLe_mEhn0bl7TapxogGw_LM
I
Indi77, 13.03.2025 16:32 Uhr
0
Aber, der Auftrag war im Jahr 2025, oder? Dann sind die Zahlen von 2024 vielleicht nicht so rosig.
B
Bumsbudenhändler, 13.03.2025 16:29 Uhr
0
Das wird noch bis zum 19. hin. und herbouncen. Sollten vorher keine News kommen, erwarte ich, dass es sich hier um den Preis erstmal einpendelt. Was nach dem 19. kommt, kann keiner absehen.
M
MarciMarc, 13.03.2025 16:24 Uhr
0
Haha die Tonner Leute die nicht wissen dass es reiner Pump and Dump ist und immer Werbung machen wenn es fällt
M
MarciMarc, 13.03.2025 15:38 Uhr
0
18.3. Jahresbericht für 2024
m
maxwes15, 13.03.2025 15:03 Uhr
0
Wann kommen denn die nächste Zahlen?
H
Hunt0r, 13.03.2025 14:18 Uhr
0
Volt ist doch wieder gelandet oder nicht
T
Timon21, 13.03.2025 14:17 Uhr
0
Tonner Donner und DroneVolt machen sich auf den Weg
A
ArneNFL, 13.03.2025 14:11 Uhr
0
0.65€👍
H
Hunt0r, 13.03.2025 14:06 Uhr
0
Was ist passiert ? News ?
T
Timon21, 13.03.2025 13:58 Uhr
0
Einfach mal laufen lassen heute, der Euro wird kommen
B
Bumsbudenhändler, 13.03.2025 13:56 Uhr
0

Ich glaube, da sind so einige zu früh raus

Viele Leute investieren, weil sie von der Aktie in "Meistdiskutiert" oder bei Reddit hören, ohne genaue Recherche zu betreiben. Da verliert man schnell die Nerven, wenn es ein bisschen runter geht. Ich halte meine 14.000 Anteile.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,59 %
10 Siemens Energy -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
6 Siemens Energy -2,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,97 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,13 %
10 Austausch Nucera -3,53 %
Alle Diskussionen