Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:43:20 Uhr, Gettex
Kommentare 3.655
B
Blocki89, 13.03.2025 17:06 Uhr
0
Hier wird nie wieder ein Schub kommen
T
Timon21, 13.03.2025 17:00 Uhr
0
Hier ist noch reichlich Luft nach oben. Denke 17 30 Uhr könnte nochmal ein Schub kommen wie Montag als es auf 85 Cent ging
B
Bumsbudenhändler, 13.03.2025 16:58 Uhr
0
Drone Volt ist bei der International Drone Show am 18.-19. Juni vertreten. In dem Rahmen könnten auch Neuigkeiten kommen: https://internationaldroneshow.com/exhibitors-sponsors/
M
MarciMarc, 13.03.2025 16:36 Uhr
0

Aber, der Auftrag war im Jahr 2025, oder? Dann sind die Zahlen von 2024 vielleicht nicht so rosig.

Die Zahlen für 2024 wurden schon mehrfach dargestellt und auch auf deren Homepage --> massive Steigerung zu den Vorjahren
B
Bumsbudenhändler, 13.03.2025 16:34 Uhr
3
Die französische Marine hat heute ein Video auf ihrem LinkedIn-Account gepostet, wo man die Drohne von DRONE VOLT im Einsatz sieht. Im letzten Drittel des Videos sieht man sie: https://www.linkedin.com/posts/marine-nationale_dragoonfury25-exercice-drones-activity-7305905561479348224-cgL_?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAACeF50cBGP8nFLe_mEhn0bl7TapxogGw_LM
I
Indi77, 13.03.2025 16:32 Uhr
0
Aber, der Auftrag war im Jahr 2025, oder? Dann sind die Zahlen von 2024 vielleicht nicht so rosig.
B
Bumsbudenhändler, 13.03.2025 16:29 Uhr
0
Das wird noch bis zum 19. hin. und herbouncen. Sollten vorher keine News kommen, erwarte ich, dass es sich hier um den Preis erstmal einpendelt. Was nach dem 19. kommt, kann keiner absehen.
M
MarciMarc, 13.03.2025 16:24 Uhr
0
Haha die Tonner Leute die nicht wissen dass es reiner Pump and Dump ist und immer Werbung machen wenn es fällt
M
MarciMarc, 13.03.2025 15:38 Uhr
0
18.3. Jahresbericht für 2024
m
maxwes15, 13.03.2025 15:03 Uhr
0
Wann kommen denn die nächste Zahlen?
H
Hunt0r, 13.03.2025 14:18 Uhr
0
Volt ist doch wieder gelandet oder nicht
T
Timon21, 13.03.2025 14:17 Uhr
0
Tonner Donner und DroneVolt machen sich auf den Weg
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
5 Germany 40 Prognose +0,85 %
6 TUI Hauptforum +4,53 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,07 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
5 TUI Hauptforum +4,58 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
10 IPO CSG -3,81 %
Alle Diskussionen