Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4116 EUR
+3,16 % +0,0126
22:02:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.655
A
ArneNFL, 17.03.2025 8:16 Uhr
0
Würde gerne nochmal nachkaufen, aber leider kein Budget mehr zur Verfügung. Sind halt 10% die der Kurs um 9 Uhr steigt
W
Wasa1987, 17.03.2025 8:15 Uhr
0
Hab mal ein paar nachgelegt... vllt kann man die um 9 Uhr mit fast 10% gewinn verkaufen...
W
Wasa1987, 17.03.2025 8:10 Uhr
0
Laut euronext starten wir stand jetzt bei 0,68... In Deutschland kann man noch für 0,628 kaufen. Könnte interessant sein 😅
M
MarciMarc, 17.03.2025 8:07 Uhr
0

Der Drops hier ist gelutscht. Auric Minerals wird es diese Woche machen

Spam wo anders
G
Gast-754826001, 17.03.2025 8:06 Uhr
0
Der Drops hier ist gelutscht. Auric Minerals wird es diese Woche machen
M
MarciMarc, 17.03.2025 8:02 Uhr
0

Franzosen Forum geht ab. Mal sehen was die gleich machen um 9

Auf welchem Forum bist du? Auf boursorama kein Post bisher heute...bitte keine Lügen verbreiten
T
Timon21, 17.03.2025 7:54 Uhr
0
Franzosen Forum geht ab. Mal sehen was die gleich machen um 9
W
Wasa1987, 17.03.2025 7:33 Uhr
0
Die marine hat gestern wohl Drohnen getestet... schreiben die im Franzosen forum
T
Timon21, 17.03.2025 7:33 Uhr
0
Das klingt top🫡🫡🫡
W
Wasa1987, 17.03.2025 7:32 Uhr
0
Theoretische Eröffnung 0,69...
T
Timon21, 17.03.2025 7:12 Uhr
0
Bis 9 Uhr steigt es gleich stetig, frankreich und Europa brauchen mehr drohnen
DonSullivin
DonSullivin, 16.03.2025 22:05 Uhr
0

Morgen direkt bei 70 Cent starten 🚀🚀🚀

Wo ist es denn bei 70 Cent
T
Timon21, 16.03.2025 22:00 Uhr
0
Morgen direkt bei 70 Cent starten 🚀🚀🚀
A
ArneNFL, 16.03.2025 19:15 Uhr
0
Freue mich auf morgen🙌
P
PVStocks, 16.03.2025 17:16 Uhr
0
http://www.breakingthenews.net/news/details/63737614 Italien macht es schon, also mit Porsche nicht abwegig.
G
Gast-754914201, 16.03.2025 15:37 Uhr
0

???? Schonmal mit der Historie von Porsche beschäftigt? Deutschland rüstet gerade massiv auf. Rheinmetall kauft Fertigungshallen von VW auf. So abwegig ist das nicht und irgendwoher müssen die Motoren und Komponenten herkommen. Porsche selbst hat übrigens auch mal Panzer produziert.

Ein 911er Motor im Panzer? Der Sound wär bestimmt cool..... 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen