Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3873 EUR
-2,93 % -0,0117
13:57:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.655
B
Blocki89, 17.03.2025 10:49 Uhr
0
Seit Tagen keine Bewegung
T
Timon21, 17.03.2025 9:22 Uhr
0
Gesunder kleiner Anstieg
A
ArneNFL, 17.03.2025 9:03 Uhr
1
Sehr gut gönne ich dir:)
chicken1979
chicken1979, 17.03.2025 9:03 Uhr
0
Glückwunsch , Du hast ja voll abgesahnt 😁👍
W
Wasa1987, 17.03.2025 9:02 Uhr
0
Ht sich gelohnt 😅 Vor 2minuten für 0,628 gekauft und jetzt bei 0,65 verkauft
T
Timon21, 17.03.2025 9:00 Uhr
0
0,65 nun schon
W
Wasa1987, 17.03.2025 8:58 Uhr
0
Nochmal nachgelegt. Bin gespannt
W
Wasa1987, 17.03.2025 8:50 Uhr
0
Euronext steht noch auf 0,68. Bin gespannt. Wenn es um 8:58uhr noch so ist kaufen ich nochmal nach 🫣
M
MarciMarc, 17.03.2025 8:26 Uhr
0

Na, wenn ein Forum ab geht, dann soll es wohl so sein. Pass auf, dass dir keiner ab geht

😂Das ist so ein Schwätzer, keine Ahnung von nichts und Falschmeldungen verbreiten tut er auch noch
W
Wasa1987, 17.03.2025 8:23 Uhr
0

Man muss immer auch abwarten, der Eröffnungspreis sinkt Richtung 9 oft auch nochmal

Ja da hast du recht... hoffe ja das man noch kurz vorher ein paar günstig bekommt
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 8:23 Uhr
1

Franzosen Forum geht ab. Mal sehen was die gleich machen um 9

Na, wenn ein Forum ab geht, dann soll es wohl so sein. Pass auf, dass dir keiner ab geht
M
MarciMarc, 17.03.2025 8:22 Uhr
0
Man muss immer auch abwarten, der Eröffnungspreis sinkt Richtung 9 oft auch nochmal
W
Wasa1987, 17.03.2025 8:17 Uhr
0

Würde gerne nochmal nachkaufen, aber leider kein Budget mehr zur Verfügung. Sind halt 10% die der Kurs um 9 Uhr steigt

Stand jetzt ja... lohnt sich immer mal ein paar Aktien auf euronext zu beobachten... und natürlich was in Deutschland für Kurse sind. Kann man oft schnell was abgreifen
A
ArneNFL, 17.03.2025 8:16 Uhr
0
Würde gerne nochmal nachkaufen, aber leider kein Budget mehr zur Verfügung. Sind halt 10% die der Kurs um 9 Uhr steigt
W
Wasa1987, 17.03.2025 8:15 Uhr
0
Hab mal ein paar nachgelegt... vllt kann man die um 9 Uhr mit fast 10% gewinn verkaufen...
W
Wasa1987, 17.03.2025 8:10 Uhr
0
Laut euronext starten wir stand jetzt bei 0,68... In Deutschland kann man noch für 0,628 kaufen. Könnte interessant sein 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,69 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,86 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,30 %
8 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,42 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen