Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3842 EUR
-2,98 % -0,0118
10:43:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
W
Wasa1987, 17.03.2025 12:12 Uhr
0
Bei 0,67 ist ein größerer wiederstand von knapp 50000 Stück. Da müssen wir erstmal drüber
M
MarciMarc, 17.03.2025 12:09 Uhr
0
Jetzt müsste es mal auf über.70 klappen
T
Timon21, 17.03.2025 11:55 Uhr
0
Das war mal ein Satz 🚀🚀
M
MarciMarc, 17.03.2025 11:54 Uhr
0

Komisch dass Tonner so abschmiert aber hier sinkt es gar nicht

Komisch, dass du letzte Woche hier massiv Werbung für Tonner gemacht hast 🤔
A
ArneNFL, 17.03.2025 11:12 Uhr
0
Schade, dachte wir wären dich endlich losgeworden
B
Blocki89, 17.03.2025 10:51 Uhr
0
Komisch dass Tonner so abschmiert aber hier sinkt es gar nicht
B
Blocki89, 17.03.2025 10:49 Uhr
0
Seit Tagen keine Bewegung
T
Timon21, 17.03.2025 9:22 Uhr
0
Gesunder kleiner Anstieg
A
ArneNFL, 17.03.2025 9:03 Uhr
1
Sehr gut gönne ich dir:)
chicken1979
chicken1979, 17.03.2025 9:03 Uhr
0
Glückwunsch , Du hast ja voll abgesahnt 😁👍
W
Wasa1987, 17.03.2025 9:02 Uhr
0
Ht sich gelohnt 😅 Vor 2minuten für 0,628 gekauft und jetzt bei 0,65 verkauft
T
Timon21, 17.03.2025 9:00 Uhr
0
0,65 nun schon
W
Wasa1987, 17.03.2025 8:58 Uhr
0
Nochmal nachgelegt. Bin gespannt
W
Wasa1987, 17.03.2025 8:50 Uhr
0
Euronext steht noch auf 0,68. Bin gespannt. Wenn es um 8:58uhr noch so ist kaufen ich nochmal nach 🫣
M
MarciMarc, 17.03.2025 8:26 Uhr
0

Na, wenn ein Forum ab geht, dann soll es wohl so sein. Pass auf, dass dir keiner ab geht

😂Das ist so ein Schwätzer, keine Ahnung von nichts und Falschmeldungen verbreiten tut er auch noch
W
Wasa1987, 17.03.2025 8:23 Uhr
0

Man muss immer auch abwarten, der Eröffnungspreis sinkt Richtung 9 oft auch nochmal

Ja da hast du recht... hoffe ja das man noch kurz vorher ein paar günstig bekommt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
5 IPO CSG -6,29 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
3 IPO CSG -6,39 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,20 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen