Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3844 EUR
-2,93 % -0,0116
10:40:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
A
ArneNFL, 17.03.2025 17:32 Uhr
0
Euronext hat bei 0,66€ heute geschlossen
A
ArneNFL, 17.03.2025 17:31 Uhr
0
Konnten heute den hohen Eröffnungskurs von 0,66€ verteidigen und morgen wird darüber hinaus angegriffen👌
A
ArneNFL, 17.03.2025 17:01 Uhr
0
Super Beitrag auch von dir von vor 3 Tagen, heute erst gesehen👍
B
Bumsbudenhändler, 17.03.2025 15:08 Uhr
3
Meine Damen und Herren, es wurde Zeit: https://www.reddit.com/r/DroneVolt/
B
Bumsbudenhändler, 17.03.2025 14:43 Uhr
1
Der leichte Anstieg heute stimmt mich positiv - vllt. sind es Insider, die sich hier positionieren, da sie wissen, dass die Zahlen am Mittwoch gut sein werden ;)
B
Bumsbudenhändler, 17.03.2025 14:42 Uhr
0
Prochain communiqué : Résultats annuels 2024, mercredi 19 mars 2025. - https://www.dronevolt.com/wp-content/dv-investors/documents/CO/aldrv_Hercules_20_Etats-Unis.pdf
M
MarciMarc, 17.03.2025 14:26 Uhr
1
Ja, ist am 19.
A
ArneNFL, 17.03.2025 14:17 Uhr
0
Nachhaltig auf den Tag betrachtet, wie es in der Zukunft aussieht weiß natürlich niemand
A
ArneNFL, 17.03.2025 14:16 Uhr
0
Bei TradeRepublik steht morgen, also ist das falsch?
M
MarciMarc, 17.03.2025 14:14 Uhr
0
Jahreszahlen am Mittwoch
B
Blindflug54, 17.03.2025 14:07 Uhr
0

Super nachhaltige Entwicklung heute und vll vor 17:30 noch eine rally nach oben. Ansonsten morgen wenn die Jahreszahlen released werden🔥

Nachhaltig? Das weißt du jetzt schon?
A
ArneNFL, 17.03.2025 14:06 Uhr
0
Super nachhaltige Entwicklung heute und vll vor 17:30 noch eine rally nach oben. Ansonsten morgen wenn die Jahreszahlen released werden🔥
m
maxwes15, 17.03.2025 13:29 Uhr
0
Ich hoffe
T
Timon21, 17.03.2025 13:22 Uhr
0
Heute Rally
D
Devil2021, 17.03.2025 12:40 Uhr
0

Jetzt müsste es mal auf über.70 klappen

...und vor allen Dingen bleiben. Mein EK..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,42 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,04 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen