Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4041 EUR
-6,65 % -0,0288
14:05:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.651
R
Rudihill, 01.07.2025 12:11 Uhr
0
Ja, aber kein Absturz nach dem Anstieg. Sehr bemerkenswert!
Olliverlo
Olliverlo, 01.07.2025 11:18 Uhr
0
Heute lässt sie es rihig angehen.
W
Wasa1987, 01.07.2025 6:47 Uhr
0
Bin mal auf die euronext Eröffnung gespannt. Dort werden die Kurse gemacht
Olliverlo
Olliverlo, 30.06.2025 23:09 Uhr
0
Jetzt ist die Spannung bei mir aber schon sehr gross wie es morgen weiter geht. Und ob es bald News gibt damit die Nachhaltigkeit des Aufstiegs abgesichert wird.
W
Wasa1987, 30.06.2025 21:58 Uhr
0

Pah, doch zu früh raus. Gönnt euch ...

Dito 😅
OliverB
OliverB, 30.06.2025 21:00 Uhr
0
0,915€ auf LS
Olliverlo
Olliverlo, 30.06.2025 20:31 Uhr
0
Richtig schön wäre ein nachfolgender Inspektionsvertrag für 10000km Hochspannungsleitung! Bäm ....das klingelt in der Kasse
B
BillyTheKid89, 30.06.2025 19:26 Uhr
0
Gibt es news ?
OliverB
OliverB, 30.06.2025 18:59 Uhr
0
Ich verkaufe kein Stück. Ich will mich in 10 Jahren nicht ärgern….
n
nursozumspass, 30.06.2025 16:44 Uhr
0
Steigt wieder, eventuell dann wenn Paris zu ist, geht es noch einmal ab. Nehme alles über einem Euro gerne heute mit
T
TrufflePicker, 30.06.2025 14:05 Uhr
0
Pah, doch zu früh raus. Gönnt euch ...
B
BillyTheKid89, 30.06.2025 13:47 Uhr
0
Darf gerne weiterlaufen... 😀 😍
C
Corpser, 30.06.2025 13:45 Uhr
0
Und das ohne News, oder? Gefährlich 🙈
l
lukmax96, 30.06.2025 13:40 Uhr
0
Aktuell maschiert das Ding ja ohne widerstand. Bin gespannt ob wir heute noch den 1€ knacken
W
Wasa1987, 30.06.2025 13:39 Uhr
1
So Rest verkauft... Steigen aufjedenfall wieder ein. Auch wenn teurer. Aber läuft grad echt heiß
W
Wasa1987, 30.06.2025 13:34 Uhr
0
Läuft weiter... was ne rally
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
7 Dax Prognose -0,08 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,75 %
10 Ast Space Mobile -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,77 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen