Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,3975
EUR
-7,15 % -0,0306
16:13:27 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.652
W
Wasa1987,
03.07.2025 19:54 Uhr
0
Top. Noch schnell eingestiegen bevor die Franzosen kommen
Olliverlo,
03.07.2025 19:12 Uhr
0
Bestellungen für morgen. Dubai hätte gern 2×Hercules spray für Tests am burj khalifa. Die franz. Marine nimmt 4 x Hercules transportversion. Die Linedrone wird für 3 Jahre gebucht um 3000km Stromtrassen zu checken. Inkl. Servicevertrag. Die Kobra wird zur Grenzsicherung in Lettland und Finnland erprobt.....das wars fürs erste. Bitte umgehende Lieferung!
Olliverlo,
03.07.2025 15:08 Uhr
0
Energieinfrastruktur haben sie völlig zu Recht als ihre Cashcow ausgemacht. Jetzt heisst es den Fuss in die offene Tür zu stellen. Serviceleistungen. Hardware. Alles erprobt und getestet. Verträge müssen folgen. Dann fliegt das Ding.
Olliverlo,
03.07.2025 11:08 Uhr
0
O.k. Ferien sind vom 5.Juli bis Ende August. Da ist die Presseabteilung wahrscheinlich nicht besetzt;)
Olliverlo,
03.07.2025 11:06 Uhr
0
Sieht ein wenig so aus als könnte sie sich nicht entscheiden;) Es bräuchte mal wieder ein paar News. Im Juni/Juli war es ja ein wenig still..und wenn die zentrale Ferienzeit einsetzt sind Franzosen ohnehin nicht am Arbeitsplatz;)
Rudihill,
03.07.2025 10:43 Uhr
0
Auf jeden Fall fällt sie nicht. Ist sogar diese Woche um 30% gestiegen.
W
W
Wasa1987,
03.07.2025 8:55 Uhr
0
Bin erstmal wieder raus...
Wasa1987,
03.07.2025 6:38 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-drone-volt-bilan-semestriel-du-contrat-de-liquidite-8956095f23f880078ccb3f71ff5c0dca?symbol=1rPALDRV
W
Wasa1987,
03.07.2025 6:37 Uhr
0
Wie sind die news zu Werten?
C
ConstanzeFischerBüttge,
02.07.2025 21:50 Uhr
0
Gut drin.
Freude aufs Monatsende
C
ConstanzeFischerBüttge,
02.07.2025 14:47 Uhr
0
Yep. Tolle trading Aktie
N
NiklasXSR900,
02.07.2025 11:36 Uhr
0
Ordentlich Bewegung drin heute…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,14 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,09 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,14 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,29 % | Alle Diskussionen |