Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,405 EUR
-6,44 % -0,028
14:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.651
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:06 Uhr
0

Nicht bei den news...

Welche News?
W
Wasa1987, 03.07.2025 21:05 Uhr
0
Nicht bei den news...
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:03 Uhr
0

Weil die Franzosen nur von 9 Uhr bis 17:30 handeln. Die haben keine vor und nach börse

Rechnest du nicht mit einem Abverkauf?
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:53 Uhr
0

Wieso vermutest du dies?

Weil die Franzosen nur von 9 Uhr bis 17:30 handeln. Die haben keine vor und nach börse
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 20:52 Uhr
0

Denke dronevolt geht morgen ab 9 Uhr direkt über 1,10€

Wieso vermutest du dies?
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:41 Uhr
0
https://www.boursorama.com/cours/1rPALTD/#google_vignette
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 20:39 Uhr
0

Zieht immer höher das ding 🫣

Gibts denn irgendwo news?
A
Alex1977, 03.07.2025 20:37 Uhr
0
Wichtig das es noch ein,zwei Prozente zulegt....und wenn es morgen ebenso startet wie die letzten Tage kann es morgen ne 🚀 werden......! Ein Knall wie bei Tonner Drones würde uns auch gut stehen.....
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:30 Uhr
0
Denke dronevolt geht morgen ab 9 Uhr direkt über 1,10€
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:30 Uhr
0
Zieht immer höher das ding 🫣
A
Alex1977, 03.07.2025 20:28 Uhr
0

Top. Noch schnell eingestiegen bevor die Franzosen kommen

Wollte auch noch mal ein paar Aktien kaufen aber der Söread ist gerade brutal hoch🫣
A
Alex1977, 03.07.2025 20:25 Uhr
0

Konnte noch welche bekommen. Denke das hier auch npch der Deckel fliegt

Heute ist der Sack wohl zu.....😮‍💨Bin gespannt was morgen auf dem Markt los ist.....die Amis haben allerdings morgen geschlossen und daher fraglich ob sich viel tut.....!
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:24 Uhr
0

Hattest du etwas wegen Tonner Drones gelesen? Irgend etwas muss ja der Auslöser für den 30% Sprung sein.....🤔

Ja die investieren in krypto und ein paar andere sachen
A
Alex1977, 03.07.2025 20:23 Uhr
0

Was ist denn heute los. Tonner drones geht auch voll ab

Hattest du etwas wegen Tonner Drones gelesen? Irgend etwas muss ja der Auslöser für den 30% Sprung sein.....🤔
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:09 Uhr
0
Konnte noch welche bekommen. Denke das hier auch npch der Deckel fliegt
W
Wasa1987, 03.07.2025 19:54 Uhr
0
Was ist denn heute los. Tonner drones geht auch voll ab
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen