Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,4079
EUR
-5,91 % -0,0256
13:44:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.651
Olliverlo,
03.07.2025 21:32 Uhr
0
Mich stört nur das die Meldung nicht auf ihrer Seite erschienen ist.
Alex1977,
03.07.2025 21:24 Uhr
0
Darf auf keinen Fall nen Abverkauf geben.....hab immer mal nachgekauft, auch mal zum falschen Zeitpunkt, und hab jetzt um die 40k Aktien. Da wäre es schön wenn Volt noch ein paar Prozente zulegen kann die nächsten Tage und Wochen.....
Olliverlo,
03.07.2025 21:11 Uhr
0
Bäm....
W
Wasa1987,
03.07.2025 21:07 Uhr
2
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-drone-volt-annonce-la-signature-d-un-contrat-de-distribution-a-l-international-sur-3-ans-pour-plus-de-6-millions-d-euros-50daefe1b7eb5ac747701663d7338ec4?symbol=1rPALDRV
W
Wasa1987,
03.07.2025 20:41 Uhr
0
https://www.boursorama.com/cours/1rPALTD/#google_vignette
A
Alex1977,
03.07.2025 20:37 Uhr
0
Wichtig das es noch ein,zwei Prozente zulegt....und wenn es morgen ebenso startet wie die letzten Tage kann es morgen ne 🚀 werden......! Ein Knall wie bei Tonner Drones würde uns auch gut stehen.....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,97 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,07 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,05 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,97 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,07 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |